München
Hop-On/Hop-Off-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in München

Möchten Sie alle Aktivitäten in München entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

München: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 1.017 Bewertungen

Die Rundfahrt an sich war toll! Der Sitzkomfort war ok und das offene Dach hat die Aussicht noch interessanter und angenehmer gemacht. Leider sind die Stationen der roten und blauen Busse nicht entsprechend des Plans erfolgt. Man konnte sich nicht danach richten. Preis-Leistung war aber trotzdem ok.

Gute Hop on/Hop off Tour. Rote und blaue Busse immer im Wechsel, wobei uns aufgefallen war, das bei gleicher Tour unterschiedliches erzählt wurde. So wurde es in einer Doppelrunde Fahren sich nicht wirklich langweilig. Es wurde ja nochwas anderes erzählt nicht alles das Gleiche

Ich wollte eigentlich einen Tag alles anfahren können, hatte dann bitte 7 Stationen gebucht. Das war mir unklar. Verstehe nicht, warum man Nähe Hbf (Luisenstraße) das Ticket holen muss, war für mich tital umständlich, da ich mit dem Pkw kam.

Morgens spontan Karten für die Tour über GYG gebucht. Infos waren alle in der App. Die Tour selbst war entspannt, München ist eine schöne Stadt mit viel Geschichte, die verwirrend ist ;-)

Wenn der Sprecher am Audio-Guide einen typisch Münchner Dialekt gehabt hätte, wäre die Tour perfekt gewesen. München Tour mit Hamburger Dialekt geht gar nicht.