München
Essen & Trinken

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Flere reisetips for München

Vil du vite mer om aktiviteter i München? Trykk her for full oversikt

München: Was andere Reisende berichten

Sehr sympatischer Guide mit interessanten Kenntnissen über München und deren Traditionen. Zur Begrüßung gab es direkt ein Paulaner Bier. Als nächstes wurde ein Wirtshaus inklusive Museum besucht, wo es eine Bierverkostung gab. Im Anschluss ging es fußläufig ins Donisl, wo es eine Brotzeit zu Essen gab. Getränke mussten dort selbst gezahlt werden. Zuletzt war eine Tour zum Hofbräuhaus geplant, welches jedoch aufgrund der guten Stimmung im letztgenannten Wirtshaus auf eigene Absichten besucht werden konnte.

Unterhaltsame Führung mit einigen "Schmankern" auf dem Viktualienmarkt. Von unserem Guide Bernd erfuhren wir viele interessante Details über den Viktualienmarkt. Großzügige Kostproben gab es an einem fränkischen Wurststand, an einem Käsestand, an einem Stand für Antipasti und einem Stand für Bioprodukte. Dauer der Führung 1,5 kurzweilige Stiunden.

Unser Guide war Dani. Sie war sehr nett und hat uns super viel erzählt von München und Münchens Biergeschichte. Das Essen war lecker und es gab auch genügend Bier zu trinken. Es war ein sehr lustiger Abend, nur zu empfehlen!!

Ein toller Abend als Einheimischer mit Englisch sprachigen Leuten aus vielen verschiedenen Ländern In der internationalen Gruppe quer durch Münchens Bierwelt mit Biermuseum und vielen schönen anderen Aktivitäten.

Hard Rock Café ist immer ein Besuch wert und mit reserviertem Tisch sowieso. Bedienung könnte freundlicher sein, aber Essen Und Atmosphäre waren super!