München
Bierbike

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in München

Möchten Sie alle Aktivitäten in München entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

München: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 524 Bewertungen

Sehr sympatischer Guide mit interessanten Kenntnissen über München und deren Traditionen. Zur Begrüßung gab es direkt ein Paulaner Bier. Als nächstes wurde ein Wirtshaus inklusive Museum besucht, wo es eine Bierverkostung gab. Im Anschluss ging es fußläufig ins Donisl, wo es eine Brotzeit zu Essen gab. Getränke mussten dort selbst gezahlt werden. Zuletzt war eine Tour zum Hofbräuhaus geplant, welches jedoch aufgrund der guten Stimmung im letztgenannten Wirtshaus auf eigene Absichten besucht werden konnte.

Unser Guide war Dani. Sie war sehr nett und hat uns super viel erzählt von München und Münchens Biergeschichte. Das Essen war lecker und es gab auch genügend Bier zu trinken. Es war ein sehr lustiger Abend, nur zu empfehlen!!

Ein toller Abend als Einheimischer mit Englisch sprachigen Leuten aus vielen verschiedenen Ländern In der internationalen Gruppe quer durch Münchens Bierwelt mit Biermuseum und vielen schönen anderen Aktivitäten.

Mit dem Fahrrad durch die Stadt. Bei der 3 stündigen Radtour vie gesehen.Der guide hat sehr viel erzählt. Man konnte ihn alles fragen, er hatte ein sehr gutes Allgemeinwissen. Würde ich wieder buchen

Die Fahrradtour mit Mark war unheimlich interessant + abwechslungsreich. Mit einer Fülle an Detailwissen wurde die Stadt umfassend erklärt. Sehr spannend!