München
Abendliche Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in München

Möchten Sie alle Aktivitäten in München entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

München: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 50 Bewertungen

Spannend, interessant und sehr geistreich, historisch korrekt

Unsere Führerin Brigitte verstand es ausgezeichnet, uns alle in die Geschichte zurück zu führen und uns sehr bildhaft, anschaulich und unterhaltsam die Sitten, Foltermethoden, Gebräuche und die Menschen, ihre Berufe und Stände näher zu bringen. Und es war klar, dass sie nicht einfach nur Märchen und Schauergeschichten erzählte, sondern wirklich über historisches Wissen verfügt, dass sie sehr lebendig und anschaulich schilderte. Es war keine Nepp-Veranstaltung, sondern eine extrem unterhaltsame Führung, bei der man so ganz nebenbei auch viel gelernt hat. Wir fanden es super!

Die Stadtführung war total interessant und war eine willkommene Abwechslung zu den normalen Stadtführungen, welche man sonst so macht. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und es hat alles geklappt. Wir werden bestimmt noch öfter eine Tour mit Brigitte buchen. Preis Leistung top. Wichtig zu wissen: Voucher vorher lieber ausdrucken. :)

Man fühlt sich zurückversetzt in die damalige Zeit. Brigitte erzählt so plastisch und lebendig, dass man eintaucht in diese Stadt vor vielen 100 Jahren. Figuren, Stadtecken, Plätze und Häuser bekommen plötzlich eine andere Bedeutung wie noch vorher, als man nur an ihnen vorbei lief. Absolut empfehlenswert!

Wir haben die Tour mit Jugendlichen und Erwachsenen gespielt und in zwei Teams aufgeteilt. Wer schneller ist, gewinnt! Uns hat es gefallen Bei der Quast App ist etwas anzumerken. Wenn man trotz Hilfestellung nicht das richtige Lösewort findet, geht es einfach nicht weiter... Sollte man ändern!

Gut organisiert,freundliche Mitarbeiter sehr hilfsbereit,

Habe das mit meiner Familie gebucht, Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Hochbrauhaus bräuchte ich nicht nochmal, Massenabfertigung , verspätetes essen und lau warm, eben total turi ist ja klar, ansonsten eine gelungene Fahrt.