Mozarts Geburtshaus

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Mozarts Geburtshaus

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mozarts Geburtshaus entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mozarts Geburtshaus: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 26 Bewertungen

Ich bedaure, dass es in Salzburg keine kostenlosen Wanderungen gibt.

Obwohl wir die Tour genossen haben, da die Stadt unglaublich ist und man nicht anders kann, als fasziniert zu sein, war es anstrengend und zeitaufwändig, auf die deutsche Version des Reiseführers zu warten. Wir waren in vielen anderen Städten in Europa und boten kostenlose Touren an, die wir viel mehr genossen haben. Es sieht so aus, als würden sich die Guides viel mehr anstrengen, da sie wissen, was sie bekommen werden, was von der Art der Arbeit abhängt, die sie machen. Es lohnt sich, diese Option in Salzburg in Betracht zu ziehen.

Wir hatten das Glück, dass wir die Einzigen waren, die sich für diese Führung angemeldet hatten und hatten somit eine Individualführung, die nicht nur perfekt und kompetent war, sondern auch unglaublich freundlich.

Eine tolle Stadtführung. Jederzeit wieder!!!

Eine Stadtführung mit einem persönlichen Führer, der alle Frage kompetent und freundlich beantwortet hat. War echt nett.

Genau richtig für eine Einführung in die Geschichte Salzburgs

Gemütlicher Spaziergang mit der richtigen Länge. Gut kommentiert, symphatisch gemacht.

Sehr gut gemacht.

Obwohl ich alles schon kannte, war die Führung trotzdem interessant und instruktiv.