Mouraria Pärchen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Pärchen in Mouraria

Zertifiziert

Fado-Musik von Lissabon: 3-stündiger Kulturrundgang

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
5 Bewertungen
5

Lernen Sie die Kultur und Traditionen der portugiesischen Fado-Musik bei einem 3-stündigen Rundgang durch Lissabon kennen. Besuchen Sie mit einem…

Dauer: 3 Stunden
Ab 60 €
Alle 629 Tickets & Touren

Mouraria: Was andere Reisende berichten

Romantische bootstour mit tollem Panorama.

Gut organisiert, freundlicher Kapitän, tolle Kulisse , leider ohne Segel da zuwenig Wind.

Lissabon: Segeltörn zum Sonnenuntergang mit Transfers Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.10.2016

Schönes Boot und sehr nette Reiseführung, Super!

Der Transfer zum Boot war pünktlich, Die Stimmung sehr gut, Auf jede Fall zu empfehlen.

Lissabon: Segeltörn zum Sonnenuntergang mit Transfers Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 16.10.2016

Tolles Angebot für 3 Tage - Preis-Leistung stimmt hier wirklich!

Wir waren leider nicht die einzigen, die Probleme beim Einlösen des Vouchers vor Ort hatten. Die Buschauffeure nahmen den Voucher nicht an und im Yellow-Bus-Office auf dem Placa Commercio war die Person, die den Voucher einlösen konnte leider nicht anwesend. So haben wir also mehr als 1 Stunde auf unser Ticket warten müssen! Das Ticket kann also problemlos auch vor Ort zum selben Preis gekauft werden, was ich eigentlich auch empfehlen würde, da es ja keine Platzreservation beinhaltet! Achtung: Vor Ort werden keine Kreditkarten akzeptiert - nur cash in Euros! Ansonsten ist die Aktivität jedoch sehr empfehlenswert. Man hat die Möglichkeit sehr viel von Lissabon zu sehen und hören. Die Touren sind teilweise etwas lang. Unsere Tram Hill Tour hat mehr als 2 Stunden gedauert. Wir empfehlen das All-in-one-Ticket welches 72 Stunden gültig ist. Preis-Leistung ist absolut top!

Immer wieder, super , toll, klasse, sehr zu empfehlen !

Der Segeltörn war absolute Klasse ! Tolle Leute, super entspannte Atmosphäre , super Segler, lecker Weine und Port, köstliche Kleinigkeiten und prima Stimmung !

Mit einem echten Fado-Sänger. Toller Einstieg in die Fado-Welt!

Sehr individuell. Die deutsche Begleiterin ermöglichte ein gutes Einfühlen in das Viertel der Fado-Musik. Die Wanderung durch das Viertel geht durch Gassen, bergauf und bergab. Zum Schluss ein klassisches portugiesisches Essen in einem Restaurant mit Fado-Musik. Tolle persönliche Begleitung. Lisboa authentica.


Mouraria Pärchen
4.7
Basierend auf 146 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden