Mouraria
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Lissabon: Die Hügel der Stadt mit dem E-Bike

Dauer: 150 Minuten
87 Bewertungen
87

Entdecken Sie die geheimen Höhepunkte Lissabons bei einer 2,5-stündigen Tour auf dem E-Bike und sehen Sie Alfama, Mouraria, Graça und Castelo de São…

Mouraria: Tickets & Besichtigungen

Mouraria: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 639 Tickets & Touren

Mouraria: Was andere Reisende berichten

Sehr interessante Führung für Kinder und Erwachsene

Eine wirklich sehr gelungene und interessante Führung durch die Alfama in Lissabon, die uns Maria dort ermöglicht hat. Unsere drei und sieben Jahre alten Töchter hatten eine Menge Spaß und mussten auch eine Reihe Aufgsben erfüllen. Fazit: Jedenfalls mit Maria als Führerin sehr zu empfehlen!

Authentisches Lissabon: Private halbtägige Familientour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.02.2017

Super coole Sache mit Spass, Geschichte und Hamburger

Mit Helm und coolem Mountain Ebikes sind wir mit unserem BikeGuide Björn, locker gestartet. Wir haben viel über Lissabon erfahren dürfen,die Gässchen waren echt cool zu befahren. Für uns supi.Körperlich steckt man es locker weg,ein bisserl ebikes Erfahrung top,aber nicht zwingend notwendig. Das nächste Mal buchen wir die längere Tour. Absolut empfehlenswert

Lissabon: Die Hügel der Stadt mit dem E-Bike Bewertet von Kerstin, 31.01.2017

Superführung, coole Art zu erkunden, danke Björn!

Alles hat super geklappt: E-bikes waren toll, einfach zu bedienen. Björn hat sehr interessant erzählt und hat gut auf uns aufgepasst. Vielen Dank. Gerne wieder

Lissabon: Die Hügel der Stadt mit dem E-Bike Bewertet von Agnes, 29.12.2016

Alles war perfekt organisiert. Sehr gute Führung! Einfach toll!

Wir haben diesen Abend wirklich genossen! Von der ersten bis zur letzten Minute. Falls eir noch mal nach Lissabon reisen würden, dann wissen wir wo wir gut und nicht teuer essen könnten. Auf der Tour haben wir die Lokalen besucht, die etwas abseits der Touristenzentren liegen. Der Abend war sehr interessant (nicht nur gastronomisch). Die Auswahl der Speisen war exzellent und die dazu angebotenen Weine passgenau ausgewählt. Diese Tour ist wirklich empfehlenswert! Einfach Spitze! Vielen lieben Dank an Franziska.

Lissabon: 4 Stunden kulinarischer Rundgang am Abend Bewertet von Viktor, 23.12.2016

Informative Rundfahrt durch die engen Gassen Lissabons

Ich hatte die Tageskarte online gebucht u musste sie nur noch am Kiosk gegen eine Fahrkarte eintauschen. Die Bahn fährt die gleiche Strecke wie die überfüllte 28 mit langen Anstehschlangen. Hier hat man einen Audioguide ,einen Sitzplatz u kann an mehreren Stellen aussteigen.

Mouraria: Aktivitäten in der Nähe


Mouraria
5
Basierend auf 1 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Noel Portugal, CC BY 2.0