Datum hinzufügen

Erlebnisse
Mount Tamalpais, California

Mount Tamalpais, California

Mount Tamalpais, California: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

San Francisco: Ganztägiger Fahrradverleih

1. San Francisco: Ganztägiger Fahrradverleih

Entscheide selbst, welche Route du nehmen möchtest, und fahre von Fisherman's Wharf aus los, um die Sehenswürdigkeiten von San Francisco zu entdecken. Du erhältst ein aktuelles Fahrradmodell, einen Helm, eine Lenkradtasche und einen hinteren Gepäckträger, eine Karte sowie Anleitungen für die Route. Teile den örtlichen Mitarbeitern einfach nur mit, wie viele Kilometer du fahren möchtest, und diese zeigen dir eine großartige Route mit den besten Sehenswürdigkeiten der Bay Area. Fahre während deiner Tour auf gut ausgebauten Fahrradwegen und angenehm flachem Gelände. Du erhältst einen Reiseführer, der dich mit Informationen über die beliebtesten Fahrradstrecken der Einheimischen versorgt. Das Leihrad kannst du den ganzen Tag behalten.

San Francisco Selbstgeführte Fahrradvermietung

2. San Francisco Selbstgeführte Fahrradvermietung

Radle über die berühmte Golden Gate Bridge nach Sausalito und Tiburon. Die beliebteste Route für Fahrradausflüge beginnt in Fisherman’s Wharf an der Powell / Hyde Seilbahnstation. Fahre im gemütlichen Tempo über den Fahrradweg im autofreien Aquatic Park Nationalpark auf einer meist flachen Strecke und entdecke Sehenswürdigkeiten wie Fort Mason, den Jachthafen und den Presidio Nationalpark am Fuß der Brücke, wo sich das historische Fort Point befindet. Überquere die Brücke auf dem Gehweg und genieße einen fantastischen Blick auf die Stadt und die Bucht. Nach einer etwa 10-minütigen Fahrt bergab erreichst du die charmante Küstenstadt Sausalito. Dort angekommen, stärkst du dich mit einem kleinen Snack, entspannst in der Sonne, unternimmst einen kurzen Einkaufsbummel und genießt die einzigartige Atmosphäre der schönen Stadt.Danach erwartet dich auch schon das nächste Highlight: Düse vorbei an einer einzigartigen Hausboot-Community durch die Marschlandschaft bis in den historischen Old Mill Park im Mill Valley, und bestaune die berühmten kalifornischen Mammutbäume am Fuß des Mount Tamalpais. Weiter geht es über einen wunderschönen Radweg am Wasser entlang zum malerischen Fischerort Tiburon, dessen zahlreiche Restaurants und Geschäfte am Strand zum entspannten Verweilen einladen. Radle von dort aus zurück nach San Francisco oder nutze die etwas bequemere Variante und steig in Tiburon oder Sausalito einfach an Bord der Fähre.

San Francisco: Muir Woods und Sausalito Kleingruppentour

3. San Francisco: Muir Woods und Sausalito Kleingruppentour

Überquere eines der berühmtesten Wahrzeichen San Franciscos, die Golden Gate Bridge, auf deinem Weg zu den wunderschönen Redwood-Wäldern in den Muir Woods auf dieser Boutique-Kleingruppentour. Beginne deine Tour mit einem Blick auf die Skyline von San Francisco, die Bucht und Alcatraz Island von der Golden Gate. Halte für Fotos an und bewundere den Art-déco-Stil und den leuchtend orangefarbenen Stahl. Dann geht es weiter zum Muir Woods National Monument. Passiere den majestätischen Mount Tamalpais und fahre auf einer hügeligen Küstenstraße entlang der Marin Headlands. In den Muir Woods angekommen, kannst du bei einem kostenlosen Spaziergang von 1 Stunde und 15 Minuten zwischen den altgewachsenen Redwoods spazieren gehen und die Atmosphäre aufsaugen. Folge den verschlungenen Pfaden und bewundere die Vielfalt der Flora und Fauna. Lege eine Pause ein und kaufe im Besucherzentrum etwas zu essen oder ein kleines Redwood Tree-Souvenir. Als nächstes besuchst du die wunderschöne Küstenstadt Sausalito im mediterranen Stil. Bei einem Spaziergang durch die malerische Stadt kommst du an Häusern mit Meerblick, Geschäften und Cafés entlang der Uferpromenade vorbei. Besuche die bunte Hausbootgemeinde von Sausalito und entdecke architektonische Schmuckstücke. Sieh dir umfunktionierte Arbeitsboote und Schiffe aus dem Zweiten Weltkrieg an. Von hier aus kannst du entscheiden, ob du mehr von Sausalito erkunden oder die Fähre zurück über die Bucht nehmen willst. Du kannst dich auch wieder in San Francisco absetzen lassen. Wenn deine Tour um 8:30 Uhr beginnt, ist dein Endpunkt am Pier 33. Wenn deine Tour um 12:50 Uhr beginnt, kannst du am Pier 33 oder an der 488 Post St. abgesetzt werden.

3 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Weitere Sightseeing-Optionen in Mount Tamalpais, California

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mount Tamalpais, California entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mount Tamalpais, California: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6
(133 Bewertungen)

Verrückt! E-Bikes sind in SF auf jeden Fall zu empfehlen, normale Fahrräder sind auch möglich, aber dann ist es eine ziemliche Herausforderung, dort die Hügel hinaufzuradeln, besonders wenn man zur Lombard Street will. Wir haben alle Highlights gesehen; radelte über die Golden Gate Bridge nach Sausalito und mit der Fähre zurück. Lombard Street, volles Haus, Painted Ladies. Nach den Sattelschmerzen hatten wir von 11:00 bis 16:00 Uhr die Fahrräder 😂

Perfekt, Fahrräder waren Tip, Top. Abholung und Rückgabe ohne Probleme. leicht zu finden. Die tour über die Golden Gate Bridge nach Sausalito war Mega leicht. Wenn mann mit der Fähre zurück fährt muss man auf die Fahr Zeiten achten. Bei uns fuhr die letzte Fähre um 17 Uhr. Fahrkarten für die Fähre am Automat bei der Anleegstelle.

Es hat mir viel Spaß gemacht, mit meiner Frau durch San Francisco zu radeln, und ich würde empfehlen, diesen Ort mit Familie und Freunden zu besuchen. 10/10 👍🏻

Mit meiner Frau hatten wir eine Rundreise an der Küste unternommen. Golden Gate Bridge, an die Strände, und in der Stadt zum Golden Gate Park.

Sehr schöne Aktivität in San Francisco. Da wir eine Karte dabei hatten, war es kein Problem, uns zurechtzufinden und die Fähre zu finden