Vulkan Fuji

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Vulkan Fuji

Möchten Sie alle Aktivitäten in Vulkan Fuji entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Vulkan Fuji: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 2.316 Bewertungen

Sehr schöne Reise mit einem sehr guten Guide. Es war viel zu sehen und zu entdecken, leider dauerte der Ausflug zwei Stunden länger, da der Verkehr am Abend in Tokio katastrophal war. Würde sogar empfehlen für den Rückweg die Zug-Option zu wählen. Das Mittagessen wurde im Restaurant von Freizeitpark gemacht. Es gab Buffet (Schweinebauch, Pommes usw.) und eine japanische Suppe von Qualität vergleichbar mit schlechtester Pommesbude in Deutschland. Das Buffet war ganz schnell leer, nachgelegt wurde nichts mehr und somit sind wir fast hungrig weitergefahren. Das Mittagessen würde nicht noch mal buchen. Die Reise soll nur unter guten Wetterbedingungen gebucht werden, sonnst von schönen Fuji Vulkan bekommt man ganz wenig mit.

Sehr gut organisierte Tour mit einem netten Guide. Leckeres Essen und an den Aussichtspunkten genügend Zeit gehabt zum Fotos machen.

Toll organisiert, unsere Guide Hibiki war sehr unterhaltsam und organisiert. Top Rundreise, es hat an nichts gefehlt. Gerne wieder

Sehr gut organisiert. Gute und hilfreiche Informationen. Tolles Wetter - aber dafür seid ihr ja nicht zuständig gewesen.

Wunderbarer Ausflug und zwei freundliche Reiseführer, alle Stopps gut gewählt, es hat uns Spass gemacht, ✅