Mount Faber

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Mount Faber

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mount Faber entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mount Faber: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 333 Bewertungen

Wir lagen im Hafen von Singapur mit der Aidabella. Von dort aus war es nur ein Katzensprung zur Seilbahn, maximal 10 Minuten. Es war ein wunderbarer Ausflug zur Insel Sentosa mit schönem Strand Aufenthalt. Die Voucher konnten direkt an der Seilbahn eingelöst werden. Alles perfekt.die Seilbahn und die Strände auf Sentosa

nette Fahrt mit der Seilbahn, leider keine Klimaanlage. Bei der Station Mount Faber gibt es keinen Taxistand und man möchte auch nicht behilflich sein. (aber toller Ausblick von der Damentoilette - unbedingt anschauen ,-))

Ein schöner Tag. Es handelt sich um eine Vergnügungsinsel mit Madame Tussauds, Universal Studio, einem Aquarium u.s.w. Wir sind nur zum Beach gegangen aber schon die Fahrt mit der Seilbahn ist ein tolles Erlebnis

Wie auf dem Gutschein beschrieben wurde das Ticket erstellt, kurze Wartezeit am Einstieg

Bester Preis über getyourguide. Seilbahnen sind es wert zu machen