Erlebe die Schönheit des Mount Everest bei einer 12-tägigen geführten Wanderung zum Everest Base Camp, inklusive Unterkunft und Verpflegung. Nimm teil an einer Gebetszeremonie und besuche den fünfthöchsten Berg, den Makalu.
Über diese Aktivität
- Kostenlose Stornierung
- Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
- Jetzt reservieren, später zahlen
- Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
- Schutz vor Covid-19
- Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
- Dauer 12 Tage
- Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
- Tourguide
- Englisch
- Abholung inbegriffen
- Halte Ausschau nach einer Tafel oder einem Zettel mit deinem Namen in der Halle des Flughafenterminals, direkt vor deinem Ausgangstor. Wenn du deinen Namen dort nicht findest, kannst du die Telefonnummer auf deinem Aktivitätsgutschein anrufen. Wenn du in Ausnahmefällen niemanden siehst, der am Flughafen auf dich wartet, oder dich nicht per Handy erreichen kannst, nimm bitte ein Taxi und bitte den Fahrer, dich zum Kathmandu Suite Home Hotel zu bringen, wo dein Zimmer gebucht ist. Der Aktivitätsanbieter wird dir die Kosten für das Taxi erstatten und dich im Hotel abholen.
- Private Gruppe
Teilnehmende und Datum wählen
Teilnehmende
Datum
Wichtige Informationen
Bitte mitbringen
- Reisepass oder Lichtbildausweis
- Warme Kleidung
- Windjacke
- Sonnenbrille
- Sonnenhut
- Hut/Mütze
- Handtuch
- Sonnenschutz
- Handschuhe
- Langarm-Shirt
- Schlafsack
- Hygieneartikel
- Outdoor-Bekleidung
- Wanderschuhe
Bitte beachten
- Die Gebühren für Flüge und Genehmigungen können sich ändern. Diese Gebühren müssen in Kathmandu in bar bezahlt werden
- Wenn sich dein Aufenthalt aufgrund von Verspätungen des Rückflugs in Lukla um 1 oder 2 Tage verlängert, wird dir eine zusätzliche Nacht im Hotel angeboten