Moulay Brahim

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Moulay Brahim

Möchten Sie alle Aktivitäten in Moulay Brahim entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Moulay Brahim: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 3.633 Bewertungen

Die Reise war gut organisiert. Die Abholung am Hotel erfolgte pünktlich. Für einen Tag haben wir super viel gesehen. Am bestehen hat mir der kurze Abstecher zu einem kleinen Markt gefallen. Unser Fahrer und Führer (Ibrahim und Abdul) waren freundlich und bemüht uns alles genau zu erklären und zu zeigen. Achtung!: Die Bergdörfer werden zu Fuß erkundet. Bei der circa 2 Stündigen Wanderung durch die Dörfer sieht man super viel allerdings bestimmt nichts für nicht fitte / ältere Personen. Im März bei 20 grad noch gut auszuhalten - im Sommer bestimmt anders. Rundum ein schöner Tag.

Es war toll ! Alles wie in der Beschreibung. Unser Guide Mustapha war spitze! Der Fahrer ist angemessen gefahren und eine kleine Reifenpanne wurde auch sehr sehr schnell gemeistert. Das Auto (Mercedes Sprinter ; Bj2019) hatte sogar WLAN. Die Tour war sehr informativ, das Essen einfach lecker und die Organisation war gut ohne Wartezeiten. Wir können es nur empfehlen.

We realy liked this tour. It was diversified with tracking, culture, berber tradition and gastronomy, female co-operativ for argan oil, camel riding and a lots of beautiful places and views for perfect memories. It is the best way to get a lot from the mountains, waterfall and rocky desert in such a short time.

Ein rund um gelungener Tag! Der Ausflug war gut geplant und war sehr authentisch. Da Said aus dem Dorf/Tal kam das wir besucht haben, konnte er uns sehr viel über den Alltag und die Kultur mitgeben.

Der ganze Ausflugstag war sehr gut organisiert. Unser Guide Ibrahim war sehr zuvorkommend, freundlich und sehr aufmerksam. Kann ich nur weiterempfehlen!