Moskwa

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Moskwa

Möchten Sie alle Aktivitäten in Moskwa entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Moskwa: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.6 / 5

basierend auf 606 Bewertungen

...schöne Bootsfahrt, aber immer ins Email Postfach schauen! Abfahrtso

Leider ist es zwingend nötig ins eigene Email Postfach für die Bestätigung des ausführenden Veranstalter zu schauen. Mein Abfahrtsort war ein komplett anderer als bei GetyourGide . Auch der von der App geschickte QR Code wurde von der Crew nicht angenommen. Musste den Code von Moskau Rivers haben. Dieser kam erst ein paar Stunden vor der Abfahrt als Email. Also bevor man zur Tour aufbricht nochmal ins Email Postfach schauen ! Ggf. hat man unterwegs kein Internet !!! Also Organisation könnte besser sein. Ansonsten war es eine schöne Bootsfahrt

Praktisch wenn man russisch nicht kann. Trotz intensiver Nutzung schafft keiner 3 bis 4 Museen pro Tag. Aber so haben wir Sachen entdeckt, die wir sonst nicht gesehen hätten. Leider haben wir das Ikonenmuseum nicht gefunden (trotz mehrmaligem Nachfragen !) Es ist außerdem nicht klar ob die Karte auf Tage oder Stunden berechnet ist. Der Abholort für die 5 Tageskarte war sehr leicht zu finden. Leider durch die verstärkten Sicherheitskontrollen muss man manchmal Schlange stehen.

Wir können die Fahrt um 21h nur empfehlen, da Moskau sehr schön beleuchtet ist. Wir hatten ohne die Mahlzeit Option gebucht und sind auch sehr zufrieden damit einen Cocktail an Oberdeck genossen zu haben, anstatt drinnen zu sitzen.

Die Tour war sehr einfach zu buchen. Die Beschreibung hat uns beim Finden der Anlegestelle geholfen. Check-in mit Handy ging reibungslos. Die Fahrt auf der Moskwa hat uns sehr gefallen und der Service war hervorragend.

Sehr schöne Sicht vom Fluss aus auf die Stadt

Am besten Abends buchen-die Lichterspiele im Wald entlang des Flusses sind sehr schön und die Sehenswürdigkeiten sensationell beleuchtet. Das essen war auch ok. Geht aber auch gut ohne.