Moskauer Kreml

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Moskauer Kreml: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.882 Bewertungen

Hat mir echt gut gefallen. Freundlich und informativ. Ich hatte die Tour auf Englisch mit Promokonditionen und leider war kein Treffen am eigentlichen Ort (Weihnachtsfest sei Dank) möglich. Kurze E-Mail und zügig kam eine Email mit Koordinaten des neuen Treffpunktes. Der Guide und seine Assistentin war sehr freundlich und gedultig. Für die die zu spät kamen gab es einfach nochmal extra Infos. Wie schon erwähnt gibts es historische Infos und die Eintrittskarten, ihr bezahlt also tatsächlich für die historischen Schulstunde und das euch jemand die Karten gekauft hat. Stöbern tut ihr dann allein, sicher sogar besser da ihr dann die Schwerpunkte setzt.

Ein toller Kontakt. Vor dem Termin wurde noch mit uns Kontakt hergestellt, der Name der Stadtführerin und der Treffpunkt nochmals mitgeteilt. Ach bekamen wir noch eine Nachricht von unserer Führerin Frau Nina Korjazhkina die uns den Treffpunkt nochmals bekanntgab. Zu Frau Nina kann man nur sagen,dass sie eine kompetente, freundliche und mit großem Wissen ausgestattete Stadtführerin ist. Alle Fragen wurden uns beantwortet und sie nahm sich mehr Zeit für uns als vorgesehen war. Schöne und lehrreiche Stunden die uns in Erinnerung bleiben.

Die Tour hat uns super gefallen. Wir wurden direkt am Hotel abgeholt und auch dort wieder rausgelassen. Wir haben viele Punkte in Moskau angefahren und viel wissenswertes Mitgenommen. An Board gab es Bier & Sekt. Die Tour muss man mitmachen, wenn man in Moskau ist. Tolle Idee! Gruße aus Deutschland.

Gestern meine Tour mit Alex gehabt. Es war einfach nur top Ich habe soviel von Moskau gesehen, wir haben viele Fotos gemacht und im Sowjetbus gab's auch noch leckeren Sekt... Was will man mehr! Ich kann nur sagen: Absolut empfehlenswert. Danke an Alex

Die Tour war sehr informativ und man bekommt einen guten Überblick über die Stadt. Was ich kurios fand, dass diese obwohl ich die einzige Teilnehmerin war, durchgeführt wurde. Großes Lob an meine beiden Führer und ein herzliches Dankeschön!!!