Moskau Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Moskau

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Moskau anzeigen
Alle 203 Tickets & Touren

Moskau: Was andere Reisende berichten

Sehr engagierter Guide und tolle Stationen

Der junge Guide war sehr engagiert, sprach gutes Englisch und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Meine Eltern und ich waren an diesem Tag die einzigen Teilnehmer, daher war die Tour sehr individuell und der Guide hat sich sehr viel Zeit für all unsere Fragen genommen. Die Stationen, die uns gezeigt wurden, waren super schön und wir wären dort nie vorbei gekommen, wenn wir die Tour nicht gebucht hätten. Der einzige Kritikpunkt: In den Metrostationen war es sehr laut, sodass man die Erzählungen des Guides nur schwer verstehen konnte. Tolle Erfahrung - vielen Dank!

Moskau: Metro-Tour in kleiner Gruppe Bewertet von Caroline, 14.05.2019

Eine tolle Führung mit einem sehr netten Guide

Die Führung war perfekt! German, unser Guide, hat ein tolles Deutsch gesprochen und hat sich direkt nach der Buchung per Whatsapp bei uns gemeldet, so dass das Treffen perfekt geklappt hat, Er ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Selbst mein 16jähriger Sohn (eigentlich altersgemäß kein Freund von „Kultur“) war begeistert von den kurzweiligen Erzählungen und Informationen. Hilfreiche Tipps für das Anschlussprogramm rundeten das Ganze ab. Sicherlich eine Führung zu einem exklusiven Preis. Für uns war dieser Nachmittag aber jeden Euro wert.

Moskau: Roter Platz, Kreml & Metro - Führung Bewertet von Helge, 29.07.2019

War recht interessant, aber fast zu kurz.

Die Anlage zu besichtigen, war schon gut und interessant. Ich denke aber, die Betreiber können da noch mehr draus machen. Die reine Nettobesichtigungszeit beträgt 60 min. Der Rest ist etwas warten und Tickets erwerben. Der Guide war kein Guide, weil er selber auch zum erstenmal dort war - er sollte als Übersetzer die russische Führung ins Deutsche übersetzen. Das ging so halbwegs..., aber viele Informationen haben wir nicht richtig mitbekommen.

Die Kreml und Roter Platz Tour mit Hotelabholung,war nur zum Teil gut.

Die Führung,mit Swetlana,war richtig gut...….sie hat uns alles toll erklärt und gezeigt. Allerdings,wurden wir nicht,im Hotel abgeholt,so wie schriftlich bestätigt.Haben extra die Hotelabholung gebucht,weil wir uns nicht in Moskau auskennen.Wir mußten mit dem Taxi,( 1500 Rubel) an den roten Platz fahren und hatten extreme Schwierigkeiten, Swetlana zu finden. Sie hat uns dann nach vielen Telefonaten viel später getroffen......

Sehr informativ, tolle Tour/Organisation, sympathischer Guide.

Die Abholung erfolgte am eigenen Hotel, nach kurzer Vorstellung ging es los zur U-Bahn leider sind wir dort in die falsche Richtung gefahren (kleiner Fauxpas da man in Gesprächen vertieft war). Vor Ort gab es kaum Wartezeit die Tickets hatte der Guide besorgt. Der Rundgang im Kosmonauten Museum war sehr informativ und beeindruckend. Vielen lieben Dank an Raimund wir hatten einen super Tag in Moskau gehabt.