Moskau Gruppenaktivitäten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Gruppenaktivitäten in Moskau

Alle Gruppenaktivitäten in Moskau anzeigen
Alle 203 Tickets & Touren

Moskau: Was andere Reisende berichten

Eine tolle Führung mit einem sehr netten Guide

Die Führung war perfekt! German, unser Guide, hat ein tolles Deutsch gesprochen und hat sich direkt nach der Buchung per Whatsapp bei uns gemeldet, so dass das Treffen perfekt geklappt hat, Er ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Selbst mein 16jähriger Sohn (eigentlich altersgemäß kein Freund von „Kultur“) war begeistert von den kurzweiligen Erzählungen und Informationen. Hilfreiche Tipps für das Anschlussprogramm rundeten das Ganze ab. Sicherlich eine Führung zu einem exklusiven Preis. Für uns war dieser Nachmittag aber jeden Euro wert.

Moskau: Roter Platz, Kreml & Metro - Führung Bewertet von Helge, 29.07.2019

...schöne Bootsfahrt, aber immer ins Email Postfach schauen! Abfahrtso

Leider ist es zwingend nötig ins eigene Email Postfach für die Bestätigung des ausführenden Veranstalter zu schauen. Mein Abfahrtsort war ein komplett anderer als bei GetyourGide . Auch der von der App geschickte QR Code wurde von der Crew nicht angenommen. Musste den Code von Moskau Rivers haben. Dieser kam erst ein paar Stunden vor der Abfahrt als Email. Also bevor man zur Tour aufbricht nochmal ins Email Postfach schauen ! Ggf. hat man unterwegs kein Internet !!! Also Organisation könnte besser sein. Ansonsten war es eine schöne Bootsfahrt

Moskau: Luxuriöse Bootstour mit Mahlzeit-Option Bewertet von Vera, 23.05.2019

Ein wahres Abenteuer ist diese Führung! Zwei Stunden voller Wissen!

Wenn man schon nach Moskau geht und sich auch nur ein klein wenig für Geschichte interessiert, dann gehört diese Führung ins Pflichtprogramm. Man glaubt, hineinzutauchen in eine andere Zeit, fern vom heutigen kapitalistischen Moskau. Und trotzdem endete die Zeit der Soviets erst vor 25 Jahren! Die "Tourleiterin" unterrichtete uns mit einer Herzlichkeit und Offenheit, wie sie selten anzutreffen sind. Herzlichen Dank für die zwei Stunden, vollgepackt mit Wissen!

Tour durchs kommunistische Moskau Bewertet von Tim, 15.07.2016

Nette Seightseeing Tour mit guten Infos in 8 Sprachen

Die Haltestellen sind manchmal schwer zu finden. Schöne Infos entlang der Strecke per Kopfhörer in 8 Sprachen. Ticket gilt 2 Tage, egal wie oft man aus/einsteigt. Haben uns bei der ersten Runde alles angeschaut um bei der nächsten Runde dann an interessanten Punkten auszusteigen. Würde ich jedem empfehlen.

Moskau: Hop-On-Hop-Off-Bus & Bootstour-Optionen Bewertet von Michael, 26.07.2018

Tour Guide Elena war super - viel Hintergrundinformationen

Sehr informative Tour - 2-stündiger Spaziergang mit Stops an denkwürdigen Plätzen.Erklärungen der Tour Guide Elena waren sehr gut und hilfreich für das Verständnis der russischen Geschichte! Elena spricht ein sehr verständliches und klares Englisch!

Tour durchs kommunistische Moskau Bewertet von Anonym, 10.08.2016