Moseltal

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Moseltal: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 27 Bewertungen

Eine wundervolle Wanderung und durch die Weinberge und anschließende Verkostung mit einem Guide der auf alles eine Antwort hat! Danke Andreas, für dieses Erlebnis! Es beginnt mit einer entspannten Wanderung durch die verschiedenen Rebstöcke und mit Erklärungen zur Geschichte des Anbaus und auch der Verarbeitung. Der Blick zurück wird dabei immer schöner je höher man kommt. Die folgende Führung durch den Keller war interessant, die anschließende Verkostung mit frischen regionalen und & saisonalen Lebensmitteln war der Hammer!! Man bekommt ein kleines Gefühl mit wieviel Liebe Andreas hinter dem Wein steht. Unbedingt zu empfehlen!!!! Andreas hat 100 Punkte verdient

Wir hatten eine wundervolle Tour - das Wetter hat zusätzlich mitgespielt. Andreas hat sein Wissen sehr gerne geteilt und ist auf uns eingegangen und wir haben viel gelernt. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Danke!

Super Tour, super Tourguide, super informativ und einfach nur empfehlenswert! Große Weinauswahl und das Essen dazu war fantastisch.