Monumento Nazionale a Vittorio Emanuele II
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Monumento Nazionale a Vittorio Emanuele II: Tickets & Besichtigungen

Monumento Nazionale a Vittorio Emanuele II: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 1044 Tickets & Touren

Monumento Nazionale a Vittorio Emanuele II: Was andere Reisende berichten

Super Aktion, jeder Zeit wieder, einfach sehnswert Rom bei Nacht

Wir hatten einen Guide mit sehr guten Deutsch -und Orts-Kenntnissen, dadurch haben wir viel gesehen, es war ein sehr guten ersten Eindruck von Rom, dadurch das man nicht nur Segway fährt sonder auch bei Pausen sich etwas die Beine vertreten kann sind die 2 Stunden leider wie im Fluge vergangen. Jeder Zeit wieder. Sehr zu empfehlen. Von uns vier hatten bis dahin nur zwei schon mal auf einen Segway gestanden. Nach anfänglichen Unsicherheiten die sich allerdings sehr schnell legten ein Super Erlebnis.

Rom: 2-stündige, abendliche Segway-Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 11.10.2016

Ein perfekter Start für unseren Rom-Urlaub!

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Treffpunkt am Schildkrötenbrunnen ist eine super Ausgangslage zum Erkunden der Stadt. Nach einer Einweisung und hilfreichen Tipps hat uns Mattias sicher und kompetent durch die Stadt geleitet. Wir konnten unsere Wünsche für die Tourgestaltung einbringen und Mattias hat viele Erklärungen und uns genügend Zeit gegeben, die einzelen Sehenswürdigkeiten anzuschauen, sodass die Tour für uns ganz relax abgelaufen ist. Auch eine Pause in einem netten Straßencafé hat die Tour abgerundet. Ein grosses Dankeschön an Turtle Tour Rome. Wir können die Tour und Turtle Tour Rome nur weiterempfehlen.

War ganz super! Toller erster Eindruck von der Stadt!

Gute, nette Führung! Man kommt weit herum in drei Stunden und möchte gar nicht mehr laufen. Gerne jederzeit wieder!

Klassische 3-stündige Segway-Tour in Rom Bewertet von Andrea, 02.10.2016

Das beste,was man machen kann!! Wunderbare Tour mit kompetentem Guide

Aufgrund der Wettervorhersage haben wir die Tour um einen Tag verschieben können. Das heißt " Turtle Tours" war sehr entgegenkommend, aufmerksam und flexibel. Wir hatten eine wunderbare Tour durch Rom und einen sehr kompetenten, flexiblen Guide mit Mattei. Ich würde immer wieder buchen und es genießen auf den Segway durch die Stadt zu gleiten und dabei tolle Eindrücke zu sammeln, die durch viele interessante Informationen und Hintergründe zu bleibenden Erinnerungen werden! Vielen Dank!!!!

4 Stunden Segwaytour: glorreiches Rom Bewertet von Ute, 30.09.2016

Monumento Nazionale a Vittorio Emanuele II: Aktivitäten in der Nähe


Monumento Nazionale a Vittorio Emanuele II
4
Basierend auf 1 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Sean MacEntee, CC BY 2.0