Montreal Tower Observatorium

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Montreal Tower Observatorium: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Montreal: Sightseeing-Tour in Kleingruppe und Bootsfahrt

1. Montreal: Sightseeing-Tour in Kleingruppe und Bootsfahrt

Entdecke die Highlights von Montreal ganz bequem bei einer 5-stündigen Führung in Kleingruppen für ein persönlicheres Erlebnis. Fahre zum Mont Royal, dem Berg, dem die Stadt ihren Namen verdankt, und genieße den herrlichen Ausblick auf die umliegende Landschaft und die Skyline der Stadt. Bestaune das St.-Josephs-Oratorium und halte an einem Aussichtspunkt auf dem Mont Royal, um die atemberaubende Sicht auf die Stadt zu genießen. Erkunde anschließend die Altstadt Old Montreal. Erfahre kaum bekannte Details aus der Geschichte und bewunder die wunderschöne Notre-Dame-Basilika.  Wenn du innerhalb der Saison an der Tour teilnimmst, unternimmst du anschließend eine Bootsfahrt vom Alten Hafen aus. Lehn dich entspannt zurück und genieße den Blick auf die Sehenswürdigkeiten, während du auf dem St.-Lorenz-Strom entlang schipperst. Von September bis Juni wird die Bootsfahrt durch einen Besuch im La Grande Roue ersetzt, Montreals berühmtem Riesenrad im Alten Hafen.

Sightseeing in Montreal Tower Observatorium

Möchten Sie alle Aktivitäten in Montreal Tower Observatorium entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Montreal Tower Observatorium: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 75 Bewertungen

Gute Tour, aber nicht zur Hauptverkehrszeit.

Ich habe Audrey und die Tour genossen. Ich war enttäuscht, dass wir die Beobachtungstour verpasst haben, da wir 5 Minuten zu spät dort ankamen. Uns wurde gesagt, dass wir dafür eine Rückerstattung erhalten würden. Ich würde dringend empfehlen, diese Tour zu wiederholen, damit Ihr Guide die Gäste nicht durch diesen schrecklichen Berufsverkehr fahren muss. Der Rest der Tour war ausgezeichnet und Audrey war eine Freude.

Ich habe eine E-Mail erhalten, die nur einen Abholpunkt (ohne genaue Abholzeit) hat. Also habe ich den Agenten angerufen und den genauen Abholpunkt und die genaue Abholzeit erhalten. Das war nicht nett. Es gab ein Transportproblem, das vom Protest eines hysterischen schwedischen Mädchens abhängt

Einfach toll.

Dies war eine kleine Gruppe und war großartig, nur sechs von uns. Audrey unser Führer war sehr nett und sehr informativ. Es waren nur tolle fünf Stunden unseres Urlaubs. Es war nur schade, dass so viel Kontraktion vor sich ging, aber das war außerhalb ihrer Kontrolle.

Tolle Tour!

In einer kleinen Gruppe mit 5 Personen hat uns der Guide Monir Montreal näher gebracht. Toller Ausflug, den wir jederzeit wiederholen würden.

Der Van war zu klein ... ich fühlte mich wie in einem Sarg