Montmorency-Fall

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Montmorency-Fall

Möchten Sie alle Aktivitäten in Montmorency-Fall entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Montmorency-Fall: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 727 Bewertungen

Dort MUSS man gewesen sein, wenn man Quebec besucht. Es ist nicht nur der Wasserfall, der beeindruckend ist, sondern der gesamte Naturpark "drumherum" Schon beim Star von der Seilbahn aus bietet sich ein schöner Blick, ein Spaziergang im Parkt und die Treppen bieten weitere Optionen. Man sollte ausreichend Zeit einplanen ( 2 Stunden), um in Ruhe über den Wasserfall und durch den Park schlendern zu können und auch den wechselnden Blick von den Treppenabsätzen zu genießen.

Sehr schöner Wasserfall, von einem Park umgeben. Von Quebec aus mit der Buslinie 800 sehr gut zu erreichen. Hält direkt am Park. Wir sind die Panoramatreppe runtergelaufen und mit der Seilbahn wieder rauf gefahren so hat man einen tollen Blick auf den gesamten Wasserfall. Mit dem Bus zurück bietet es sich an bis in die Oberstadt von Quebec zu fahren um diese zu besichtigen.

Der Park und der Wasserfall sind sehenswert. Da das Ticket nur einen deutschen Text hatte, konnten die Parkmitarbeiter damit nicht sofort etwas anfangen. Hier würde vielleicht helfen, den Text auch in englisch dazuzufügen.

Obwohl die Warteschlange relativ lang war, ging durch die 2 vorhandenen Gondeln die Abfertigung recht schnell. Bitte beachten, dass man trotz eVoucher noch schnell zum Ticketschalter und sich ein rotes Bändchen holen muss.

Unbedingt machen, ist zwar echt schnell vorbei aber ein unvergessliches Erlebnis , ich war Vormittag unter der Woche und es war nur eine Zipline geöffnet und musste auch nicht warten.