Montmartre Familienfreundlich
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Familienfreundlich in Montmartre

Alle 714 Tickets & Touren

Montmartre: Was andere Reisende berichten

Es war super wir konnten ganz Paris erkunden, es war unglaublich schön

Es hat alles funktioniert konnten überall ein und aussteigen, man hat die Haltestellen gut gefunden und auch die Bootsfahrt war einfach schön. Wir haben alle Sehenswürdigkeiten in Paris gesehen und konnten jederzeit aussteigen. Es gab keine Probleme. Definitiv weiter zu empfehlen.

Paris a la Carte: Hop-On/Hop-Off Tour mit Seine-Fahrt Bewertet von Sandrina, 05.01.2017

Super. Gute Überblick über die Stadt durch vier Touren mit umsteigen

Wir waren als Familie unterwegs. Durch vier verschiedene Touren hatten wir viele Möglichkeiten zur Besichtigung i unterschiedlichen Stadtteilen von Paris. Super für Familien als Stadtüberblick.

Beste Möglichkeit die Stadt zu entdecken!!!

Die große Tour war die beste. Alle ca. 10 Minuten war ein Bus zur Stelle. Mann hat vom Bus aus die beste Sicht, und man muss nicht weite Strecken zu Fuß hinter sich bringen. Es war mit Kindern die optimale Lösung. Wir hatten uns jedoch bei einer kleinen Tour zu sehr auf die Pünktlichkeit der Busse verlassen und mussten 20 min auf den Bus warten und ausgerechnet an unserem gezielten Ausstieg hatte der Bus nicht angehalten und wir mussten eine ca. 500 m laufen und das war dann etwas ärgerlich, aber bestimmt eine Ausnahme. Ich hatte Bedecken wegen den Kopfhörern, aber es sind neue die man bekommt.

Paris: L'Opentour Hop-On/Hop-Off-Ticket für 1/2/3 Tage Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 30.10.2016

eine insgesamt lohnende Sache, jedoch ...

Eher etwas für sonnige oder wärmere Tage, bei Regen fehlt oben ein Dach, die Busse waren proppevoll und man hat gar nichts mehr gesehen. Auch sind einige Routen durch den starken Verkehr zu langsam!

Paris: L'Opentour Hop-On/Hop-Off-Ticket für 1/2/3 Tage Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.10.2016

Ein neues sehr schönes Erlebnis in Paris.

Wir waren schon sehr oft in Paris und haben P. zu fuß, mit dem Auto der Metro erlebt. Ich war schon 1958 im jugenlichen Alter in Paris. Aber so eine einfache Möglichkeit die Stadt überschaubar zu erleben mit all den Menschen ist einfach fantastisch. Man kommt nicht nur von der Metro hoch und läuft unüberschaubar zwischen Mensch dahin. Diesmal war es ein Gesamterlebnis die Stadt zu sehen und zu begreifen. Paris ist schon immer meine Nr.1! Und wir sind schon weit herum gekommen in der Welt. USA, Asien u. Europa!

Paris: L'Opentour Hop-On/Hop-Off-Ticket für 1/2/3 Tage Bewertet von Hans-Jürgen, 29.10.2016

Montmartre Familienfreundlich
4.4
Basierend auf 224 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden