Montevideo
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Montevideo

Montevideo: Alle Touren & Aktivitäten

Montevideo: Was andere Reisende berichten

Wir waren zu dritt unterwegs und es war super. Einblicke in der Altstadt, Fahrt am Meer entlang und quer durch die Stadt wieder zurück. Zusammen mit den Erklärungen unserer Guide über Land und Leute war es ein interessanter und lehrreicher Tag. Die Begeisterung unserer Guide über "ihre" Stadt und "ihr" Land hatte sich voll auf uns übertragen. Wir sind seither Urugay-Fans

Montevideo: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von Christen, 14.03.2020

Sehr gut organisiert.Abholung vom Hotel und mittels Transfer zurück.Schoenes Lokal zum Mittagessen.Leider viel zu wenig Zeit für das gebuchte Museum Casa Pueblo.(20 Min) Vielleicht resultiert das durch Unpünktlichkeit einiger Gäste.Auf jeden Fall ärgerlich.

Ab Montevideo: Tagestour nach Punta del Este Bewertet von Anonym, 10.03.2020

Nachdem der englischsprachihe Guide krankheitsbedingt ausfiel, mußte ich die Tour auf Spanis h erleben. Der Guide gab such sehr viel Mühe, auch Mir etwas zu vermitteln und war dabei geschickt und erfolgreich. Toll war die Sicht von Faro über Montevideo.

Alles was man in Montevideo sehen muss, dazu Infos über Geschichte, Kultur und Politik. Zum Schluß kann man sich auf der Ramla noch ein bißchen auspowern.. Tour, bikes and guide exelente.

Montevideo: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von hajo, 11.03.2020

The guide Carmen was great, answering all questions and always in a very good mood. I liked the stops to get of the bus and the timing a lot. Very recommendable for the price!

Montevideo: Halbtägige Sightseeing-Tour Bewertet von Anonym, 05.11.2019