Montevideo
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Die besten Touren & Sehenswürdigkeiten in Montevideo

Montevideo: Alle Aktivitäten & Touren

Montevideo: Was andere Reisende berichten

Wunderschöne, perfekt organisierte Fahrradtour

Wir wurden planmäßig am Kreuzfahrtschiff empfangen. Der Guide sprach gut Deutsch und konnte uns alles in Montevideo erklären, die Geschichte und das tägliche Leben. Es ging am Morgen zuerst durch die Stadt, wir konnten durch die Fußgängerzone radeln, dann am Meer entlang. Die Fahrräder waren in einem sehr guten Zustand. Ein wunderschöner Ausflug.

Sightseeingtour durch Montevideo per Fahrrad Bewertet von Ute, 20.02.2015

Informativ, ganz entspannt, sehr netter Guide

Geronimo ist eympathischer junger Mann mit ausgezeichneten Deutsch Kenntnissen. Er hat die Tour interessant, abwechslungsreich und überaus sicher gestaltet. Es war auch sehr positiv für uns, dass er uns noch in den richtigen Bus zum Placa Independencia gesetzt hat. Die Fahrräder sind in sehr gutem Zustand und die Sättel äußerst bequem.

Sightseeingtour durch Montevideo per Fahrrad Bewertet von Marina, 18.02.2015

Die Erwartungen einer Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad wurden erfüllt

Gut ausgerüstete und unterhaltene Fahrräder. Ein junger deutschsprachiger Guide. Helm, Riegel und Wasser. Interessante fachkundige Erklärungen über Uruguay und Montevideo. Der sonnige Tag hat uns ein lebendiges, aufgeräumtes Montevideo beleuchtet und näher gebracht.

Sightseeingtour durch Montevideo per Fahrrad Bewertet von Jürg, 11.02.2015

Sehr schöne Tour durch Montevideo, erstklassig begleitet.

Wir hatten eine sehr schöne Tour durch Montevideo mit unsere Deutsche begleiterin, das Fahrrad war neuwertig und wir haben auch eine neuwertigen Helm bekommen. Eine flasche Wasser und eine Müsliriegel. Uns würde alles wunderbar erklärt, und zum vereinbarte Zeitpunkt, haben wir uns Punktlich getroffen. Die Radtour ist nicht anstrengend, Montevideo ist ziemlich flach. Wir können diesen Tour weiter empfehlen.

Sightseeingtour durch Montevideo per Fahrrad Bewertet von Fredericus, 02.02.2014

Ausgezeichneter Einstieg in Geschichte und Gegenwart Montevideos

Die Fremdenführerin hatte eine angenehme Art und konnte auf alle unsere Fragen und Interessen eingehen. Wir waren u.a. im Hafen, in der Altstadt, im Mercado Agrícola und in zwei Parks. Die Tour fand am ersten vollständigen Tag unseres achttägigen Aufenthalts statt. Das war in unserem Fall der 31. Dezember. Dieses Datum war wohl gut gewählt, da es keinerlei Staus auf den sonst viel befahrenen Straßen gab. Montevideo ist eine sehr schöne Stadt. Hier hat man alle Möglichkeiten einer Metropole und kann sich am Strand erholen.

Montevideo: Private Halbtagestour Bewertet von Robert, 02.01.2014

Montevideo
4
Basierend auf 20 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden