Montes de Málaga

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Montes de Málaga: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 253 Bewertungen

Man bekommt ordentliche Fahräder (Sattel etwas hart) mit 7-Gang und erhält eine Wasserflasche dazu. Wir sind kreuz und quer durch die Stadt und haben tolle Dinge gesehen, vom absoluten Touristen-Muss zur Insider-Info im Lieblingskiez des Führers. Unser Guide war SEBASTIAN, ein sehr sympatischer Student, der ein mehr-monatiges Praktikum absolviert. Er war locker und entspannt, aber zielstrebig, ist auf jede Frage eingegangen, hat nicht gedrängt, aber hat uns ganz schön durch die Stadt getourt (am Abend hat man gemerkt, dass man viele Kilometer unterwegs war) und hat uns wertvolle Tipps für den Rest unseres Aufenthalts gegeben. Ich kann die Tour auf jeden Fall empfehlen.

Wir sind ganze drei Stunden unterwegs gewesen. Erst sind wir sehr lange am Strand entlang gefahren und haben das schöne Wetter und dir Aussicht genossen. Später sind wir noch in dir Altstadt von Málaga und haben die bedeutendsten Sehenswürdigkeiten erkundet. Wir waren sehr zufrieden und unser Guide Simon hat die Tour super gemacht. Diese Fahrradtour würden wir in jedem Fall empfehlen!

Die Fahrradtour war sehr schön kurzweilig. Sebastian hat uns die Highlights der Stadt auf eine sehr sympathische Art und weise näher gebracht. Auch der Stopp für Tappas und Wein war großartig. Wir würden die Tour auf jeden Fall wieder machen und weiterempfehlen.

Unser Tourguide hat super viel Interessantes zur Stadt und Geschichte erzählt, die Route war auch sehr angenehm zu fahren, nur leider meiner Meinung nach zu wenig Zeit zum Fotos machen an den Spots wo wir angehalten haben...

Super Tour, Sebastian wusste viel zu erzählen incl Insider Tipps. Jederzeit wieder und zu empfehlen wenn man in kleiner Runde und auch als ungeübte Radler Wissenswertes von Málaga erfahren möchte.