Monterey Bay Aquarium

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Monterey Bay Aquarium

Möchten Sie alle Aktivitäten in Monterey Bay Aquarium entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Monterey Bay Aquarium: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 165 Bewertungen

Was für eine Tour, ein Ort sehenswerter als der letzte. Und die Hinfahrt an der Küste entlang war ein echtes sightseeing Feuerwerk! Unser Busfahrer sprühte vor Erzählfreude, ohne zuviel zu reden, brilliant. September ist der Sommermonat in SF, die Sonne schien und schien und.... Einzig die Rückfahrt war nur eine Rückfahrt im wahrsten Sinne. Egal, diese Tour ist ein must do! Vielen Dank tower tour team.

Es war ein sehr schöner Ausflug in die Monterey Bucht und nach Carmel und zum Pebble Beach. Die Landschaft ist malerisch schön. Auf den Besuch des Aquariums haben wir verzichtet, da uns die Zeit dafür zu knapp bemessen erschien. Den Aufenthalt in Monterey haben wir für einen Spaziergang und ein gutes Mittagessen genutzt.

Eine sehr empfehlenswerte Tour!! Wundervolle Aussichten und malerische Buchten garantiert. Unser Fahrer Danilo war sehr nett und sympathisch und hat uns tolle Fakten zu unseren Stops erzählt. Immer wieder gerne!

Sehr gute Tour. Sehr empfehlenswert. Man sieht viel und hat überall genug Zeit. Die Informationen vom Fahrer waren sehr interessant.

Die Tour war sehr gut organisiert mit einem netten Reiseführer. Viele interessante Plätze zum anhalten standen auf der Reiseroute