Monte Pincio
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Borghese Galerie & Gärten Rundgang

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
241 Bewertungen
241

Gehen Sie an der Schlange vor der Galleria Borghese vorbei und sehen Sie Meisterwerke von Bellini, Titian, Carravagio und vielen mehr. Außerdem…

Dauer: 3 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 50 €

Monte Pincio: Tickets & Besichtigungen

Monte Pincio: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 1044 Tickets & Touren

Monte Pincio: Was andere Reisende berichten

Sehr interessante und persönliche Führung.

Wir hatten ja bis zu diesem Zeitpunkt schon vieles gesehen und gehört, doch dies Führung war durch die Persönlichkeit der netten Führerin wirklich sehr persönlich und eindrucksvoll. Sie erzählte viele Hintergrunddetails, die wir so noch nie gehört hatten und auch die Orte, an denen wir waren, hinterließen einen bleibenden Eindruck. Vielen Dank. Es hat sich gelohnt.

Rom: 3 Stunden Rundgang am Abend Bewertet von Renate, 24.11.2016

Die Führung durch Tobias war einfach wunderbar!

Der Spaziergang zu den Piazzas von Rom war ein Genuss. Tobias, unser Führer, begeisterte uns mit seiner ruhigen, freundlichen Art und seinem fundierten Wissen. Seine Schilderungen der Geschichte und der Legenden war abwechslungsreich und interessant. Es war uns in den drei Stunden zu keiner Zeit langweilig und die Route, die er wählte war äußerst ansprechend. Wir werden diese Tour und den Guide auf jeden Fall weiterempfehlen

Ein sehr interessanter Abendspaziergang! Empfehlenswert!

Obwohl schon ziemlich geschafft, da wir uns den ganzen Tag Rom zu Fuß erobert hatten, hat es unser einmalig motivierter Guide Marilena geschafft, uns noch weitere hoch interessante Abendstunden zu bescheren. Mit Ihrer erfrischenden Art und Sachkenntnis hat sie uns für Rom bei Nacht begeistert! Vielen Dank hierfür nochmals!

Rom: 3 Stunden Rundgang am Abend Bewertet von Ulrike, 08.11.2016

Wunderschöne Ausstellung, unfreundliches Personal

Wirklich ein tolles Fleckchen in Rom, sowohl der Garten als auch die Galerie. Sehr schön auch, dass nur so wenig Menschen gleichzeitig in der Ausstellung sein können, dadurch ist es nicht überfüllt. Vom Personal allerdings wird man unfreundlich und arrogant abgefertigt. Man muss den Ausweis abgeben als Tausch für die elektronischen Guides, und wir mussten noch jeweils 5.-€ für das Gerät bezahlen, obwohl mit Führung gebucht wurde. Auf Nachfrage wurde uns barsch und unfreundlich entgegnet, wir könnten ja gehen. Kein schöner Service. Aber sie haben es eben nicht nötig, sich um Kunden/ Besucher zu bemühen. Die Ausstellung entschädigt, allerdings wurden unsere Audioguides schon nach 1,5 h ausgestellt. Also keine zwei Stunden, wie in der Buchung stand. Wir hätten auch die halbe Stunde noch gebraucht, um die 2. Etage vollständig zu besichtigen.

Rom: Ticket ohne Anstehen für Galleria Borghese Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.10.2016

Vielen Dank für einen wunderschönen Spaziergang

Wir hatten mit unserem Guide Alessandro einen unvergessenen Abend. Viele schöne Geschichten über Rom , interessante Beschreibungen und ein Eintauchen in die umfangreiche Geschichte und Kunstgeschichte. Wie werden diesen Abend lange in Erinnerung behalten und , wie versprochen, wiederkommen!

Monte Pincio: Aktivitäten in der Nähe


Monte Pincio
5
Basierend auf 6 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: hannah cook, CC BY 2.0