Mont Saint-Michel

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Mont Saint-Michel

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mont Saint-Michel entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mont Saint-Michel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2.150 Bewertungen

Man muss zwar früh aufstehen, der Tag mit einer kleinen Reisegruppe und mit einem exzellenten, sehr freundlichen und kompetenten Fahrer und Tour-Guide (Antoine) war jede Minute, jeden Schritt und jeden EURO Wert!!! Der Mont St. Michel ist überwältigend und wenn, wie an diesem Tag noch Kaiserwetter war, dann kann man nur noch staunen! Sicherlich haben auch andere Jahreszeiten ihren Reiz, das Weltkulturerbe zu erleben: uneingeschränkt zu empfehlen und nochmals vielen, herzlichen Dank an unseren Guide!!

Tolles Kloster. Hinlaufen ststt Shuttle war schön. Gutes Restaurant mit tollem Ambiente war L‘Auberge St. Pierre. Leider über Get your Guide nicht erfahren, dass Jugendliche unter 26 nicht bezahlen. So habe ich 33,- Euro in den Sand gesetzt, weil ich über Get your Guide gebucht habe… Besser über Webseite von Mont St Michel buchen

Ein Traum! Es loht sich auf jeden Fall, den Mont Saint-Michel zu besuchen. Es gibt eine Direktverbindung vom Gare Montparnasse in Paris. Das Städtchen, die Abtei und das Panorama, die Gezeiten sind einfach atemberaubend! Sehr empfehlenswert.

Tolles Erlebnis! Man sollte hinfahren, wenn man in der Nähe ist und für den Besuch inklusive der grandiosen Abtei etwa zwei Stunden einplanen. Transfer mit dem Bus unkompliziert, Fußweg etwa 20 Minuten.

Die Tour insgesamt kostet viel Kraft, lohnt sich aber unbedingt.