Mont Saint-Michel

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Mont Saint-Michel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2.146 Bewertungen

Es war eine wunderschöne Erfahrung, mit der ich mir einen Jugendtraum erfüllt habe. Die Organisation am Anfang der Busfahrt war zwar etwas chaotisch, allerdings war die Busfahrt selbst sehr entspannt mit tollen Leuten in einem sehr komfortablen Bus (und einer Toilette an Bord - sehr wichtig!) Unsere Reiseführerin, die Englisch und Spanisch sprach, war sehr herzlich und hat den Trip durch Geschichten über den Mont Saint Michel und Paris noch schöner gemacht. Man hat sich willkommen gefühlt. Der Mont Saint Michel war einfach nur schön. Eine magische Stadt inmitten des Meeres, die ich zu Fuß und nicht über den regelmäßigen Shuttleservice erreicht habe. Sie ist wunderschön und ich werde im Januar wieder kommen, diesmal länger!

Tag war super, einzige Manko war: dass alle Busse zur gleichen Zeit bei der gleichen Raststation Pause gemacht haben. Bei 3 Bussen ( davon 2 Stockbusse) reichen diese 30 Min. gerade für den Gang zum WC und mit Glück !!! kann man sich noch einen Coffee take away oder Sandwich kaufen. Aber sonst war alles gut organisiert, wichtig ist das alle Teilnehmer pünktlich zum Bus zurückkehren!

Unbetreute Tagestour ist absolut empfehlenswert.

- Sehr gute Oragnisation seitens Pariser Veranstalter - drei Reiseleiterinnen für 5 Sprachen, leider kein Deutsch - war keine Problem - Zeit in Mont Saint-Michel absolut ausreichend