Monaco-Ville

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Monaco-Ville: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 756 Bewertungen

Es war eine tolle Tagestour.Auf eigene Faust hätte man das Alles nicht erlebt. Wir haben das Wichtigste gesehen. Die Pausen waren angemessen. Die pünktliche Abholung am Hotel und Rückkehr sind ebenfalls lobenswert. Unser sprachbegabter Guide : Fadee, informierte uns sehr gut über Geschichte, Land und Leute.

Unser Guide Isa war super und die Tour hat uns sehr gut gefallen, absolut empfehlenswert, der Ausflug könnte eventuell von der Zeitplanung auf 7 h verlängert werden, dass man etwas mehr Zeit hat und nicht ganz so hetzen muss. Eze ist wunderschön und auch die Parfummanufaktur sehr interessant

Beeindruckendes Museum mit sehr schönem Aquarium

Toll aufgebautes Museum mit interessanten Exponaten in einem sehr schönen Gebäude. Hinweistafeln in französischer und englischer Sprache. Das Aquarium ist ebenfalls sehr schön.

Unglaubliche Aussicht von oben auf Monaco! Sehr freundlicher und kooperativ Pilot. Der Ausflug ist auf jedenfall zu empfehlen, ein muss für Monaco!! Danke nochmals!!

Tolle Tour. Monaco und der Guide sind top.

Alles in allem eine tolle Tour obwohl ein Ausflug in eine Parfumfabrik dabei ist, der meiner Meinung nach überflüssig ist. Die Zeit wäre in Monaco besser investiert.