Monaco Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Monaco

Alle Tagesausflüge in Monaco anzeigen
Alle 98 Tickets & Touren

Monaco: Was andere Reisende berichten

5 Sterne für Guide, 3 Sterne: Sprachen- u. Tourenmix, kein Mittagessen

5 Sterne für unseren Guide Stephan!!! Wissen gepaart mit französischen Charme! Etwas Abzug gibt es für: Gebucht hatten wir eine deutschsprachige Tour (wir waren 6 Gäste im nagelneuen Van), nur war auch ein australisches Paar mit, das eine Halbtagstour gebucht hatte (Anm: waren eh total nette Leute). Wir können zwar gut englisch, es ist aber doch etwas mühsam, alles in englisch & in deutsch zu hören. Zudem musste das australische Paar nach Nizza ins Hotel zurück gebracht u. 2 weitere (diesmal deutsche) Damen im nächsten Hotel abgeholt werden. Dadurch verloren wir Zeit & konnten nicht mal in Ruhe irgendwann Mittagessen. Tipp an d. Veranstalter: Cannes & Antibes in eine andere Tour packen, dann kann man alles andere entspannter erleben, hat mehr Zeit zum Sightseeing & kann auch mal ordentlich Mittagessen. Trotzdem: Preis-Leistungs-Verhältnis gut, viel gesehen, super Guide & echt Spass in der Runde gehabt, also wirklich zu empfehlen. Merci beaucoup! Nice, nous reviendrons! Monika & Siegrid

Schöner Ausflug , in kleiner Gruppe nach Monaco.

Wir hatten einen sehr netten Fahrer ( Rainer) der uns vom Hotel abholte. Er war sehr pünktlich und sehr freundlich. Stop in Eze war sehr schön, auch die Besichtigung der Parfumfabrik war interressant. Die Zeit in Monaco hätte gern etwas länger sein können. Aber für einen Fotostopp und die Wachablösung vor dem Palast hat es gereicht. Wurden dort direkt wieder eingesammelt. Es war wirklich wie ein Privatservice. Schöner Ausflug , sehr zu empfehlen.

Ein sehr kompetenter Fahrer mit sehr guten SprachKenntnissen

Toll zusammengestellte Rundreise an die schönsten Orte der Côte d'Azur. Gutes Timing. Wir hatten für den Tag davor gebucht sollten aber mit einem ausschließlich englisch sprechenden Guide abgespeist werden, obwohl wir extra deutsch gebucht hatten. Es war jedoch sehr unkompliziert die Tour auf nächsten Tag zu verschieben. Dann hat alles wunderbar geklappt.

Es ist eine gute Tour mit einem Zeit Problem !

Es ist eine sehr schöne Tour mit einem Zeit Problem. Der Fahrer war sehr nett aber immer gestresst. Ach und die angebliche Pause laut der Beschreibung war eigentlich nicht vorhanden. Sonst alles in Allem eine schöne Tour die aber mehr beinhaltet als in der Bescherung angeführt von daher gab es bei eigentlich jeder Haltestelle ein Zeit Problem.

Ab Nizza: Highlights der Côte d’Azur Tagestour Bewertet von Anonym, 15.09.2019

Der Ausflug war ein Erlebnis der Sonderklasse!

Stephan ist ein vorzüglicher Reisebegleiter, erklärte in kompetenter Art die Ausflugsziele und sämtliche Sehenswürdigkeiten unterwegs, nur schade, dass wir ihn, besonders wegen seiner sympathischen Art und auch der Deutschkenntnisse nicht auch beim 2. Ausflug nach St Tropez als Begleiter hatten.