Monaco In einer Woche
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte In einer Woche in Monaco

Alle In einer Woche in Monaco anzeigen
Alle 98 Tickets & Touren

Monaco: Was andere Reisende berichten

5 Sterne für Guide, 3 Sterne: Sprachen- u. Tourenmix, kein Mittagessen

5 Sterne für unseren Guide Stephan!!! Wissen gepaart mit französischen Charme! Etwas Abzug gibt es für: Gebucht hatten wir eine deutschsprachige Tour (wir waren 6 Gäste im nagelneuen Van), nur war auch ein australisches Paar mit, das eine Halbtagstour gebucht hatte (Anm: waren eh total nette Leute). Wir können zwar gut englisch, es ist aber doch etwas mühsam, alles in englisch & in deutsch zu hören. Zudem musste das australische Paar nach Nizza ins Hotel zurück gebracht u. 2 weitere (diesmal deutsche) Damen im nächsten Hotel abgeholt werden. Dadurch verloren wir Zeit & konnten nicht mal in Ruhe irgendwann Mittagessen. Tipp an d. Veranstalter: Cannes & Antibes in eine andere Tour packen, dann kann man alles andere entspannter erleben, hat mehr Zeit zum Sightseeing & kann auch mal ordentlich Mittagessen. Trotzdem: Preis-Leistungs-Verhältnis gut, viel gesehen, super Guide & echt Spass in der Runde gehabt, also wirklich zu empfehlen. Merci beaucoup! Nice, nous reviendrons! Monika & Siegrid

Tolle Orte und eine wunderschöne Zeit an der Côte d’Azur

Wir haben hier über Getyourguide vor 4 Tagen diesen Tagesausflug gebucht. Bereits einen Tag vor unserer Anreise nach Nizza wurden wir von dem Veranstalter über unsere Abholzeit vom Hotel benachrichtigt. Der Fahrer und Guide Raphael holte uns super pünktlich am Hotel ab, wir waren eine 4er Gruppe und hatten einen kleinen Mini Van zur Verfügung, welcher viel Platz bot. Auch wenn die Tour sehr lange war, so schaffte es Raphael durch Wissen, Witz und Charme den Tag für uns so schön wie nur möglich zu machen. Wir erfuhren viele interessante Details über die Französische Riviera und durften auch eine tolle Parfümerie besuchen, die es ebenfalls durch Düfte erraten verstand das Interesse zu wecken. Das Wetter tat natürlich sein übriges dazu, wenn man im Februar bei blauem Himmel und Sonnenschein unterwegs ist. Die Fahrt ist zeittechnisch sehr durch geplant aber man hatte an keinem Ort das Gefühl zu wenig gesehen zu haben oder irgend etwas verpasst zu haben. Die Tour war ein absolutes Erlebnis

Tolle selbstgeführte Tour durch Nizza und Umgebung

Uns wurde von einem netten Herrn alles genau erklärt und schließlich konnten wir 2,5 Stunden selbstständig mit diesem Threewheeler das schöne Nizza und die Umgebung erkunden. Im Navi wurden interessante Punkte hinterlegt, die ausgewählt werden können, um sich dorthin navigieren zu lassen (beispielsweise View Points mit spektakulären Aussichten). Das fanden wir eine super Idee, da man sich mit wenig Ortskenntnissen eher schwer tun würde und so konnte die Zeit sinnvoll genutzt werden. Es macht einfach auch unheimlich Spaß mit diesem Gefährt. Können wir nur weiterempfehlen.

Schöner Ausflug , in kleiner Gruppe nach Monaco.

Wir hatten einen sehr netten Fahrer ( Rainer) der uns vom Hotel abholte. Er war sehr pünktlich und sehr freundlich. Stop in Eze war sehr schön, auch die Besichtigung der Parfumfabrik war interressant. Die Zeit in Monaco hätte gern etwas länger sein können. Aber für einen Fotostopp und die Wachablösung vor dem Palast hat es gereicht. Wurden dort direkt wieder eingesammelt. Es war wirklich wie ein Privatservice. Schöner Ausflug , sehr zu empfehlen.

Ein sehr kompetenter Fahrer mit sehr guten SprachKenntnissen

Toll zusammengestellte Rundreise an die schönsten Orte der Côte d'Azur. Gutes Timing. Wir hatten für den Tag davor gebucht sollten aber mit einem ausschließlich englisch sprechenden Guide abgespeist werden, obwohl wir extra deutsch gebucht hatten. Es war jedoch sehr unkompliziert die Tour auf nächsten Tag zu verschieben. Dann hat alles wunderbar geklappt.