Monaco
Fabrik- & Manufaktur-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Monaco

Möchten Sie alle Aktivitäten in Monaco entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Monaco: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 1 Bewertungen

Unser Guide hieß Ayrton. Er war sehr nett und hat uns einiges erzählt. Seine Fahrweise war auch vernünftig. Wir haben eine deutsche Tour gebucht, aber eine englische bekommen. Da auch spanisch sprechende Personen dabei waren, wurde die Tour auf englisch und spanisch durchgeführt. Das war auf Dauer etwas anstrengend. Der kurze Besuch in der Parfümerie in Eze und dem mittelalterlichen Dorf war ganz gut, allerdings hatten wir nur etwa 30 Min Zeit für das mittelalterliche Dorf. In Monaco würde etwas mehr Zeit gut tun. Bis man den Weg vom Parkhaus runter zum Hafen entdeckt hat und sich die wichtigsten Punkte angesehen hat, vergeht die Zeit doch sehr schnell. Dennoch wirklich empfehlenswert!

Unser Trip war suuuper! Irene, unser Guide+Fahrer war spitzenmässig und hat sogar zeitlich überzogen was wir sehr nett fanden- so konnten wir alle wichtigen Punkte in Ruhe ansehen. Wir haben unseren Trip auf Deutsch gebucht und auch erhalten, zeitgleich hat Irene noch auf Englisch und Französisch geführt. Würde ich definitiv empfehlen.

Schöne Halbtagestour... Empfiehlt sich sehr wenn man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besuchen möchte oder selbst kein konkretes Ziel in Monaco hat... War sehr kurzweilig... Zu empfehlen ist die Nachmittagstour da man dann je nach Reisezeit bei Einbruch der Dämmerung am Casino ankommt; das wirkt nochmal ganz anders :)

Хороший тур, за короткий период времени стараются показать максимально много, насколько это возможно. Хорошоая коммуникация, быстрая реакция на запросы, сразу пытаются предложить альтернативу и найти подходящий для всех сторон вариант. Спасибо за покздку

War auf Englisch, entgegn der Buchung, aber kein Problem. Vitali, unser Scout war richtig gut drauf und sehr gut Englisch. Die Mischung Deutsch, Englisch und Amerikanisch der Mitreisenden war letzendlich perfekt.