Molokini

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Molokini

Möchten Sie alle Aktivitäten in Molokini entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Molokini: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 907 Bewertungen

Der Schorcheltrip ist ok. An sich nur durschnittlich, aber die 4 Sterne ergeben sich dadurch, dass wir (im Februar) viele Wale auf der Fahrt zum Molokini-Krater gesehen haben. Ansonsten ist das wirklich nichts besonderes. Der Krater ist zwar schön und das Wasser klar, aber wirklich viel mehr zu sehen als das, was man z.B. auf Big Island oder anderen Stränden Mauis auch gut vom Strand aus schnorcheln kann, gibt es nicht. Deshalb würde ich Sparfüchsen davon abraten und dafür gute Strände mit Schnorchelspots empfehlen. Man fährt 1 h/Strecke nach Molokini und schnorchelt nur 45 Minuten...

Tolles Schnorchelabendteuer mit spitzen Crew

Buchung wurde kurzfristig auf das Boot Calypso geändert. Tolles Frühstück zu Beginn. An der Malokini Bucht angekommen musste aus Sicherheitsgründen wieder abgedreht werden. Es wurde eine Alternative angesteuert. Dennoch tolles Schnorchelabendteuer mit abschließenden Lunch (Pulled Pork Burger und Chicken Teryaki) .... Es wurden auch zwei Schildkröten gesichtet. FÜNF Sterne!

Mit die empfehlenswerteste Tour! Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Mittagessen waren recht reichhaltig und gut. Was die Besatzung und die Durchführung betrifft, darf man ausnahmsweise der Beschreibung auf GYG glauben. Es gab frisches Obst, Kaffee, div. Säfte, Rühreier, Süßes zum Frühstück. Das Mittagessen bestand aus Burger (zum selbstmachen) und wahlweise Nudeln

Super Organisation. Würden immer wieder eine GetYourGuide-Tour buchen!

Das Malolo-Team war super. Leckeres Essen und gutes Getränkeangebot. Schnorchelspots waren etwas kurz bzw. einseitig (wenig zu sehen). Hat Spaß gemacht :))

Top Team Safety first, Ausrüstung gut Gute Tour Breakfast und lunch Fische naja Turtles gut