Moldau Dinner Package
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Dinner Package in Moldau

Alle Dinner Package in Moldau anzeigen
Alle 421 Tickets & Touren

Moldau: Was andere Reisende berichten

Wir geben 5 Sterne für einen tollen Abend.

Wir haben die Anlegestelle gut gefunden. Einlass war pünktlich um 18:30 Uhr. Bis alle Mitfahrer eingesteckt sind, war es fast 19:00 Uhr. Aber es hieß ja auch nicht 18:30 Uhr "Start" sondern "Treff". Das Begrüßungsgetränk war zwar alkoholisch... aber man musste es ja auch nicht annehmen. Essen war sehr gut. Wir fanden auch super, dass noch zur gegebener Stunde ein kleines "Dessert" (Strudel, Kuchen und Obst) angeboten wurde. Die Rundfahrt war sehr schön. Bei Nacht, durch die angeleuchteten Panoramen, ein unvergessliches Ereignis. So hat man Prag auch mal von einer anderen Perspektive gesehen. Live-Musiker waren super gut drauf. Hat richtig Spaß gemacht ihnen zuzuhören. Eine Reisebegleiterin war mit an Bord, welche jede Frage persönlich beantwortet hat. Gesamtpaket super.

Prag: 3 Stunden Schifffahrt mit Dinner und Musik Bewertet von Iris, 29.01.2017

Anleger direkt gefunden, pünklicher Einlass, Sitzplatz am Fenster!

Wir haben das erste Mal eine Aktivität im Internet gebucht und sind total begeistert, wie reibungslos alles gelaufen ist. Wir haben den Pier direkt gefunden, wurden nach kurzer Wartezeit eingelassen und haben Plätze am Fenster gefunden. Die Fahrt war bei Nacht sehr interessant! Wir hatten als Besonderheit 2 Gruppen von Frauen, die Junggesellinnen Abschied gefeiert haben. Dadurch war auch ausreichend Unterhaltung auf dem Schiff. Das Buffett war gut, für jeden etwas dabei!

Prag: 3 Stunden Schifffahrt mit Dinner und Musik Bewertet von burkhard, 23.01.2017

Tolles Event- ein rundum gelungener Abend!

Reservierung hat tadellos geklappt. Super Tisch in der Nähe der Jazzband, sehr gutes Essen, tolle- nicht aufdringliche Jazz-Musik und ein sehenswertes, nächtliches Prag vom Schiff aus- ein rundum gelungener Abend!

Prag: Halbtagestour mit Schiffahrt und Jazz-Dinner Bewertet von Michael, 20.10.2016

Wunderschöner Abschluss unseres Pragbesuchs

Prima Platz am vordersten Tisch, nette Leute aus anderen Ländern und sehr gute Jazzmusik

Prag: Halbtagestour mit Schiffahrt und Jazz-Dinner Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.10.2016

Ein toller Abend mit leckerem Essen und guter Musik!

Wir waren mit der Tour sehr zufrieden. Alles lief reibungslos, mit dem ausgedruckten Ticket gab es keine Probleme. Auch ohne vorherige Reservierung hatten wir sehr gute Plätze an einem Tisch für uns zu zweit. Das Essen war sehr lecker, alles wurde zeitig an den Tisch gebracht und wir wurden auch immer wieder gefragt, ob wir noch etwas zu trinken haben möchten usw. Die Band hat gut gespielt, etwas zu laut um sich dabei unterhalten zu können, aber das hat Livemusik nunmal so an sich und es war auch wirklich nicht allzu störend. Vom Boot aus hatte man eine gute Sicht auf die umliegenden Sehenswürdigkeiten. Zusammenfassend hatten wir einen wirklich tollen Abend. Empfehlenswerte Tour!

Prag: Halbtagestour mit Schiffahrt und Jazz-Dinner Bewertet von Juliane, 23.08.2016

Moldau Dinner Package
4.2
Basierend auf 380 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden