Moldau Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Prag: Halbtagestour mit Schiffahrt und Jazz-Dinner

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 2.5 Stunden
254 Bewertungen
254

Entspannen Sie sich bei einer Bootsfahrt auf der Moldau. Genießen Sie ein köstliches Drei-Gänge-Menü mit tschechischen Spezialitäten und hören Sie…

Dauer: 2.5 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 27 €

Beliebte Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen in Moldau

Alle Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen in Moldau anzeigen
Alle 455 Tickets & Touren

Moldau: Was andere Reisende berichten

Tolles Event- ein rundum gelungener Abend!

Reservierung hat tadellos geklappt. Super Tisch in der Nähe der Jazzband, sehr gutes Essen, tolle- nicht aufdringliche Jazz-Musik und ein sehenswertes, nächtliches Prag vom Schiff aus- ein rundum gelungener Abend!

Prag: Halbtagestour mit Schiffahrt und Jazz-Dinner Bewertet von Michael, 20.10.2016

Wunderschöner Abschluss unseres Pragbesuchs

Prima Platz am vordersten Tisch, nette Leute aus anderen Ländern und sehr gute Jazzmusik

Prag: Halbtagestour mit Schiffahrt und Jazz-Dinner Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.10.2016

Eine nette Möglichkeit, den Tag in Prag gemütlich ausklingen zu lassen

Eine nette Tour, entlang einiger Sehenswürdigkeiten. Tour wurde von Livemusik begleitet. Das Schiffspersonal war sehr nett und das Buffet schmackhaft.

Nächtliches Prag: Schiffstour mit Abendessen Bewertet von Thaddäus, 06.10.2016

es war toll und es ist ein MUSS wenn man in Prag ist.

sehr nettes Boardpersonal, Essen in Form eines Buffets, Livemusik eine kleine Band mit einer Sängerin.....Prag bei nacht ..einfach nur wunderschön

Nächtliches Prag: Schiffstour mit Abendessen Bewertet von corinna, 10.09.2016

Ein toller Abend mit leckerem Essen und guter Musik!

Wir waren mit der Tour sehr zufrieden. Alles lief reibungslos, mit dem ausgedruckten Ticket gab es keine Probleme. Auch ohne vorherige Reservierung hatten wir sehr gute Plätze an einem Tisch für uns zu zweit. Das Essen war sehr lecker, alles wurde zeitig an den Tisch gebracht und wir wurden auch immer wieder gefragt, ob wir noch etwas zu trinken haben möchten usw. Die Band hat gut gespielt, etwas zu laut um sich dabei unterhalten zu können, aber das hat Livemusik nunmal so an sich und es war auch wirklich nicht allzu störend. Vom Boot aus hatte man eine gute Sicht auf die umliegenden Sehenswürdigkeiten. Zusammenfassend hatten wir einen wirklich tollen Abend. Empfehlenswerte Tour!

Prag: Halbtagestour mit Schiffahrt und Jazz-Dinner Bewertet von Juliane, 23.08.2016

Moldau Bootsfahrten mit Mittag- oder Abendessen
4.1
Basierend auf 521 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden