Mogán

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Mogán

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mogán entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mogán: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 970 Bewertungen

Unser Trip wurde zunächst um 1 Tag verschoben,was für uns aber kein Problem war.Als Entschuldigung haben wir ein VIP Upgrade (Sektflasche und Bali-Betten) erhalten.Die Kommunikation bzgl. der Abholung war etwas schwierig,aber letztendlich hat alles geklappt.Leider ist am Tag der Tour das Boot kaputt gegangen,wofür wir als zusätzliche Entschädigung für einen weiteren Tag Verschiebung eine Wassersportart umsonst erhalten haben. Letztendlich hatten wir eine etwas andere Tour als ursprünglich gebucht,aber es war ein traumhafter Tag mit Delfinen und wir wurden rundum umsorgt.Die Veranstalter haben sich wirklich Mühe gegeben,uns für die Umstände zu entschädigen,von daher trotz hin und her 5 Sterne

Super schöner Ausflug! Marek und Dagmara sind sehr sehr nett, sie hat außerdem ein tolles Lunch vorbereitet. Es gab auch eine Tablette gegen Seekrankheit - sehr hilfreich für unerfahrene Segler! Der Ausflug ist ein Muss für alle, die schon immer mal segeln wollten. Der Blick auf die Küste ist auch ein Traum!

Der Ausflug war sehr schön, haben Unmengen an Delfinen gesehen. Der Captain wusste genau was er tut und wo er hin muss, großes Lob! Etwas Abenteuer hatten wir auch noch durch ein Tau, welches sich in der Schiffsschraube verfangen hatte. Auch das wurde durch die Crew souverän gelöst! Immer wieder gerne!

Die Tour war sehr schön. Es war eine angenehm kleine Gruppe. Das Essen war sehr gut und auch bei Getränken mangelte es an nichts. Sie hatten Schnorchelausrüstung für jeden in jeder Ausführung dabei. Wir können die Tour nur weiterempfehlen.

Tolle Tour mit sehr engagiertem und nettem Reiseführer, dem man den Spaß anmerkt. Vielen Dank Bruno!