Moco Museum

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Moco Museum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 2.985 Bewertungen

Es ist unserer Meinung nach das schönste Museum in Amsterdam. Das liegt nicht unbedingt an der Location, obwohl sie sehr klein und damit familiär ist, was ganz gut zu den Ausstellungsstücken passt. Leider waren die Skulpturen im Garten nicht alle zugänglich. Die Ausstellung könnte gerne noch etwas wachsen.. dann sind wir mit Sicherheit wieder da. Insgesamt eine Topadresse der Modernen Kunst und des Street Arts für jeden Kunstliebhaber.

Aufmerksames und nettes Personal. Es wurde drauf geachtet das nicht mehr Leute als erlaubt in einem Raum sind. In den oberen Stockwerken wurde es eng, war aber hinnehmbar. Sehr schönes Museum, besonders die Lichträume haben uns sehr gefallen.

Super Ausstellung, Pünktlicher Einlaß. Leider haben sich die Leute nicht unbedingt an die Regeln gehalten, wieviele Personen die Räume betreten dürfen. Sollte kontrolliert werden. Vielleicht kann man einen Rundgang daraus machen?! VG

Mit der I Amsterdam card sind Bus, Bahn, Metro, einige Attraktionen und einige Museen kostenlos. Immer ein Timeslot über die I Amsterdam Seite reservieren bzw. Direkt zum Veranstalter gehen . Sie sparen Zeit und definitiv Geld.

Wenn man Interesse an dieser Art Kunst hat muss man sich diese Ausstellung ansehen. Es ist von der Größe her übersichtlich, aber ein Besuch lohnt sich dennoch. Man ist sichtbar bemüht die Regeln wg. Corona einzuhalten.