Erlebnisse in

Mittelböhmische Region

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Häufig gestellte Fragen zu Mittelböhmische Region

Was muss man in Mittelböhmische Region unbedingt gesehen haben?

Was kann man in Mittelböhmische Region unternehmen trotz Corona?

Sightseeing in Mittelböhmische Region

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mittelböhmische Region entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mittelböhmische Region: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 1.103 Bewertungen

Aus einer Gruppentour wurde eine Privattour, weil mein Freund und ich die einzigen waren, die gebucht hatten. Es war richtig cool! Wir hatten gleich 2 Führer die uns mit vielen Informationen die Gebäude erklärt haben. Die beiden haben nicht nur über die Gebäude geredet, sondern auch einiges über die Geschichte von Prag und Kutna Hora erzählt. Die Führung war zwar leider nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch, aber die beiden haben das so ordentlich und ausführlich erklärt, dass man es super verstehen konnte. Ich kann diese Tour nur weiterempfehlen! So viel architektonische Kunst und wunderbare Eindrücken. Es war wunderschön!

Großartige Erfahrung, wir sind viel gelaufen, wir haben so viele Dinge gesehen, die wir ohne die Karte wahrscheinlich weggeworfen hätten. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr komfortabel, leider sind sie nicht in den Rabatten enthalten. Wunderschöne Stadt Prag.

Alles top. Unser Tourguide Sarah ist ein Schatz. Sehr interessanter Ort.

Wenn Sie aktiv auf Tour gehen wollen, dann kommen Sie auf Ihre Kosten

einfach super organisiert und freundliche Begleitung.