Mittelböhmische Region
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Halbtagestour ab Prag: Kutná Hora und Sedletz-Ossarium

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 5.5 Stunden
22 Bewertungen
22

Erkunden Sie das historische UNESCO-Weltkulturerbe von Kutná Hora bei einer Tour ab Prag. Sehen Sie den Dom der heiligen Barbara und schlendern Sie…

Dauer: 5.5 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 40 €

Mittelböhmische Region: Tickets & Besichtigungen

Mittelböhmische Region: Alle Aktivitäten & Touren

Mittelböhmische Region: Was andere Reisende berichten

Zu überlaufen, man kann die Stadt nicht mehr genießen

Wir waren die einzigen zwei Deutschen und wurden daher vom Anbieter einer englischsprachigen Tour zugeteilt. Wir haben auf das Angebot des Guides verzichtet, seine Ansagen auch in deutsch zu machen. Leider war sein englisch sehr, sehr schlecht. Meist konnte man nur raten, was er denn gemeint haben könnte, wenn er etwa über die Geschichte des Krummauer Schlosses erzählte. Sein deutsch war wesentlich besser, aber das nutzte dem Reste der Gruppe nichts. Den Reiz der Stadt Krummau macht aus, dass sie sehr klein ist. Die vielen Touristen verstopfen die schönen Gassen und Plätze teilweise über das Maß des Erträglichen hinaus. Trotzdem gibt es aber noch schöne Ecken zu entdecken, wenn man sich nur etwas von den Trampelpfaden entfernt. Bei der Rückfahrt nach Prag wurde eine andere Strecke als bei der Hinfahrt gewählt; so bekam man einen wirklich sehr schönen Eindruck vom Land außerhalb Prags.


Mittelböhmische Region
4.5
Basierend auf 4 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden