Mitte Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Mitte

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Mitte anzeigen
Alle 503 Tickets & Touren

Mitte: Was andere Reisende berichten

sehr interessante Führung mit einer echt spritzigigen Füherin

Die Führung hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Man kommt an Orte, die man sonst nicht gesehen hätte. Die dazugehörigen Geschichten wurden sehr lebendig erzählt. Man konnte sich so sehr vorstellen, wie die Menschen in dieser Zeit in Berlin gelebt haben. Am besten hat mir der Besuch in der Blindenwerkstatt von Otto Weid gefallen.

Hinterhöfe Berlin: Schlafburschen, Subkultur, Kunst Bewertet von Michael, 30.10.2016

Interessante Führung mit Highlights aus Prenzlauer Berg und Kreuzberg.

Nathalie hat eine lockere und interessante Führung auf Englisch gemacht. Allerdings bei Regenwetter mit 4 1/2 Std. etwas zu lang.

Halbtagestour: Stadtrundgang durch das alternative Berlin Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 12.10.2016

eine sehr spritzige, kurzweilige und informative Tour!!!

Rita hat es verstabdebn, mit ihrer Vitalität die 4 Stunden wie im Fluge vergehen zu lassen. Es war eine Freude, ihren Schilderungen zu Berlin zu folgen. Sie macht ihre Führungen mit großem Witz und Herzblut und man merkt, dass sie den Touristen "ihr" Berlin ans Herz legen möchte. Wir haben diese Tour mit ihr sehr genossen!

Extrem fachkundig, witzig und nimmt sich viel Zeit

In einer 4 Personen Truppe streiften wir durch die Berliner Strassen und lauschten den Geschichten super interessanter Begebenheiten. Es gibt von allem etwas, geschichtsträchtig, traurig und witzig. Persönlichkeiten von Berlin, Gebäude, Firmen, Clubs, Kultur damals wie heute. Unser Guide ist selbst Berliner und erzählte mit großem Witz immer wieder Schwanks aus seinem Leben. Man taucht ein in die geheimen Geschichten die man nicht oberflächlich alleine sieht und auch ohne Erklärungen und im Alleinstudium glaube ich nicht ganz durchdringen würde. Wir hatten einen kurzweiligen Samstag Morgen. Die Tour wurde spontan noch verlängert und ich kann sie nur jedem empfehlen.

Sehr bereichernde, ausführliche, witzige Hammerführung–incl. Ausdauer!

Nicole unsere Stadtführerin, ursprünglich aus Australien, war sowohl inhaltlich total gut informiert, sprachgewandt, sehr sympathisch und so authentisch frisch anders. Sie bereichert def. alle TeilnehmerInnen und die Stadt Berlin.


Mitte Stadtführungen & Rundgänge
4.9
Basierend auf 287 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden