Misiria

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Misiria

Möchten Sie alle Aktivitäten in Misiria entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Misiria: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 104 Bewertungen

Elafonisi ist so wunderschön! Natürlich ist es eine ziemlich lange Busfahrt bis dorthin von Rethymno aus, aber meiner Meinung hat sich das gelohnt! Unser Guide hat sich sehr bemüht, dass es allen während der Fahrt gut geht, hat öfter gefragt ob es zu kalt oder warm ist und war einfach ein sehr sympathischer Typ! Er hatte viele gute Tipps für uns. Durch die geringere Gruppengröße war es ziemlich entspannt. Wir haben direkt noch eine Tour beim Anbieter gebucht.

Wir können den guten bisherigen Rezensionen nur zustimmen. Durch diese wurden wir auch überzeugt, die Tpur zu buchen. Costas und Barbara geben sich bei dem Tagesausflug super viel Mühe und es hat einfach so viel Spaß gemacht. Barbarad Tipps für Elafonissi waren einfach fantastisch und wir hatten einen tollen Tag! Nur zum weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal :)

Sehr schöne Tour die einen für einen Tag aus dem Hotelalltag entführt. Neben dem sehr schönen Strand von Elafonissi gab es noch die Möglichkeit, in eine Taverne landestypische Spezialitäten zu probieren und die Höhle der Agia Sopia zu besichtigen. Einen Dank auch an den guide Barbara für die sehr vielen und interessanten Infos zu Kreta.

Zwar ein langer, aber sehr entspannter und informativer Ausflug. Barbara ist mit Leib und Seele dabei. Wir hatten nur eine nicht deutsch Sprachige Dame dabei und trotzdem wurde alles auch auf Englisch erzählt. Auf alle Fragen wurde eingegangen, man erhielt Tipps. Alles in allem ein empfehlenswerter und gelungener Tagesausflug. Danke!

Barbara und Costa sind geniale Guides! Wir haben viele Geheimtipps bekommen.