Miradouro de Santa Catarina

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Miradouro de Santa Catarina

Möchten Sie alle Aktivitäten in Miradouro de Santa Catarina entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Miradouro de Santa Catarina: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 90 Bewertungen

Super Guide - tolle Tour! Empfehlenswert!

Da wir 2 Mädels in Shoppinglaune waren, kamen wir erstmal 10 Min zu spät Ein kurzer Anruf auf der Tel.nr. auf dem Voucher beruhigte uns, dass es kein Problem sei u dem Fahrer Bescheid gegeben wird Wir sollten nach einem blauen Tuk Tuk Ausschau halten und sind dann flink eingestiegen. Zu unserer Überraschung sprach unser Guide deutsch, welch ein Glück (die Tour konnte man nur auf englisch oder anderen Sprachen buchen) - so war es natürlich viel entspannter, vor allem weil es nach der Ankunft an diesem Tag gleich unsere erste gebuchte Tour am Abend war. Dennis (unser Guide) mit seinen lustigen Rasterzöpfen zeigte uns die schönsten Ecken mit toller Aussicht über der Stadt mit Blick auf den Tejo. Wir haben uns super unterhalten und auf seine Nachfrage sind wir noch zu einer alten Dame und haben ihren köstlichen selbstgebrannten Kirschschnaps probiert. Die Straßen sind etwas holprig und es geht teilweise steil bergauf und ab, aber wir hatten unseren Spaß! Die Tour ist Top!

Tolle Tour mit einem sehr freundlichen und netten Fahrer

Hat alles gut geklappt bis auf den Start. Vereinbart war eine Abholung am Schiff. Der Fahrer stand jedoch mit seinem TukTuk etwas abseits in einer Nebenstrasse. Das Mail mit der Information wo er zu finden ist haben wir nicht rechtzeitig erhalten. Durch einen Anruf von uns bei dem Unternehmen war das Problem jedoch dann schnell gelöst. Wir haben die Fahrt durch Lissabon sehr genossen. Optimal wäre es wenn auch deutschsprachige Fahrer verfügbar wären. Der Fahrer ist auch auf unsere Wünsche eingegangen und hat die Route leicht angepasst. Wir waren sehr zufrieden.

Carolina war eine super Reiseführerin. Sie hat uns viele Internas über Lissabon erzählt. Bei den Stopps haben Lokale und Speisen kennengelernt, die wir sonst nicht besucht bzw. bestellt hätten. Das Lokal in Alfarma war ein toller Abschluss.

Interessante Tour - aber nicht wie beschrieben...

Leider fand die Tour um 18 Uhr statt...das hat mit „nächtlich“ nichts zu tun! Die drei angefahrenen Aussichtspunkte waren zwar schön und interessant aber m.E. nach sollten es lt. Beschreibung mehr sein...

unsere Führerin Mariana war ein super Guide. sie hat uns tolle lokale Gerichte näher gebracht. das bisher mit Abstand unsere beste Food-Tour