Miradouro da Senhora do Monte

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Häufig gestellte Fragen zu Miradouro da Senhora do Monte

Was muss man in Miradouro da Senhora do Monte unbedingt gesehen haben?

Was sind die Top-Aktivitäten in Miradouro da Senhora do Monte?

Dies sind die besten Aktivitäten in Miradouro da Senhora do Monte:

Sehen Sie alle Top-Aktivitäten in Miradouro da Senhora do Monte

Was kann man in Miradouro da Senhora do Monte unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in Miradouro da Senhora do Monte werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sehen Sie alle Top-Touren in Miradouro da Senhora do Monte

Sightseeing in Miradouro da Senhora do Monte

Möchten Sie alle Aktivitäten in Miradouro da Senhora do Monte entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Miradouro da Senhora do Monte: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 469 Bewertungen

Sehr gut nach zwei Führungen zu Fuß noch sitzend in der Bahn durch die Stadt zu bummeln mit gutem Audiguide auf Deutsch. Trotz zweier Führungen zu Fuß davor noch immer wieder etwas Neues gehört und auch gesehen. Jedenfalls besser als eine Überfüllte und mit Wartezeiten verbundene Fahrt mit der 28 er, ist auch die gleiche Strecke zum Teil. Nachdem die Audioguides dabei sind werden nur Sitzplätze vergeben und es ist jedenfalls nicht überfüllt. Hätte ich nur 3 Stunden Zeit für die Stadt würde ich diese zeitflexible Variante wählen um einen Eindruck zu bekommen. Als Ergänzung zur Führung zu Fuß jedenfalls optimal.

Rui war mitreißend, motiviert und spricht sehr verständliches Englisch! Obwohl wir müde und dadurch semi-konzentriert waren, sind wir gute drei Stunden unterwegs gewesen und haben Ecken gesehen, wo wir sonst nicht hingekommen wären.

Fertig gleiche Route wie die Linie 28. fährt alle 20min. Da alte Tram, wird sie von vielen von außen fotografiert. Saßen nur mit 8 Personen in der Tram. Audioguides super. Fenster lassen sich öffnen. Tolles Erlebnis.

Sehr nettes Personal! Audioguide war sehr ausführlich und interessant! Die Fahrt war unglaublich schön , kann es nur weiterempfehlen!

Interessante Tramtour durch Alfalma.Man denkt , dass die Tram an der nächsten Ecke hängen bleibt.