Miradouro da Graca
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Miradouro da Graca: Tickets & Besichtigungen

Miradouro da Graca: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 629 Tickets & Touren

Miradouro da Graca: Was andere Reisende berichten

Informative Rundfahrt durch die engen Gassen Lissabons

Ich hatte die Tageskarte online gebucht u musste sie nur noch am Kiosk gegen eine Fahrkarte eintauschen. Die Bahn fährt die gleiche Strecke wie die überfüllte 28 mit langen Anstehschlangen. Hier hat man einen Audioguide ,einen Sitzplatz u kann an mehreren Stellen aussteigen.

sehr kompetente und sehr interssante Tour, sehr empfehlenswert

Wir wurden pünktlich abgeholt. Es war unser zweiter Aufenthalt, trotzdem haben wir Ecken gesehen, die wir vorher nicht gesehen hatten. Wir waren mit unseren Enkelkindern unterwegs, die dann noch liebe Unterstützung bei der Suche nach dem richtigen Souvenir bekommen haben.

Lissabon: Führung durch Tuk Tuk Bewertet von Vivian, 30.10.2016

Sehr schön, hat sich gelohnt, toller Guide.

Wir hatten eine private Tour zu 4. Unser Guide war sehr kommunikativ. Mit dem Segway kommt kommt man kann schön rum und gerade in Lissabon mit den vielen Hügeln ist das Fahren sehr angenehm. Michael

Lissabon: 2.5-Stunden-Privat Segway Tour von Alfama Bewertet von Michael, 17.10.2016

Die Führung hat uns ausgezeichnet gefallen.

Unser Guide war sehr kenntnisreich und führte uns sicher durch verwinkelte und belebte Gassen zu den wichtigsten Aussichtspunkten der Stadt mit phänomenalen Ausblicken; darüberhinaus zu weiteren interessanten Orten in den Altstadtquartieren. Die freundliche und lebendige Ansprache des Guide war sehr symphatisch und machte die Tour für uns zu einem besonderen Erlebnis.

Die 7 Hügel Lissabons: Halbtägige E-Bike Tour Bewertet von Hartmut, 18.05.2016

Miradouro da Graca: Aktivitäten in der Nähe


Miradouro da Graca
4.5
Basierend auf 38 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Daniella Orsi, CC BY-SA 2.0