Mirador de San Nicolás

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Mirador de San Nicolás

Möchten Sie alle Aktivitäten in Mirador de San Nicolás entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Mirador de San Nicolás: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 1.799 Bewertungen

Die Flamenco-Show war super, wir hatten Glück und hatten an dem Abend die besten Tänzer von Granada z.B. Luis de Luis (ein Mega Flamenco-Tänzer) allerdings stand auf unserem GetYourGuide-Ticket jeweils ein frei Getränk, was allerdings vor Ort nicht so gehandhabt wurde! Also ein Fehler wahrscheinlich von GetYourGuide! Trotzdem haben wir den guten Service, das gute Essen und die guten Getränke sehr genossen!

o modalitate foarte buna de a avea rapid o vedere de ansamblu asupra Granadei. mașina cu remorcile înguste se poate strecura pe străzi inaccesibile unui autobuz. Intr o oră și 40 min. cu aproximație, se poate face un tur complet, apoi se poate selecta unde ramai să vezi de aproape obiectivele dorite. raportul preț-calitate foarte bun!

Tolle Tour. Ich war schon oft in Granada, jedoch hat George uns neue Highlights gezeigt, die wir noch nicht gesehen hatten. Auch die historischen Infos zur Stadt hat er gut und lustig rüber gebracht. Ganz cool sind dann auch die Insider Tipps zu Tapas Bars und Clubs. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei mit der Offroad Tour.

Der Rundgang war sehr informativ und auch unterhaltsam und lustig. Es gab genügend Pausen bei dem Aufstieg zum Albayzin und Sacromonte. Ich habe Orte gesehen, zu denen ich sonst nicht gegangen wäre. Toll!

Es war zwar voll (wir gaben ab Alhambra gestartet), aber die Mitarbeiter vor Ort organisieren das ganze schon toll. Wir haben ein unvergesslichen Tag in Granada erlebt. Vielen Dank