Miniatur Wunderland
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.

Miniatur Wunderland: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.8 / 5
basierend auf 3.711 Bewertungen

Ein Besuch im Miniatur Wunderland ist immer einen Besuch in Hamburg wert. Mit voller Begeisterung schauen wir jedes mal was sich wieder Neues getan hat. Diesmal hat uns jedoch nicht gefallen, dass es zu Coronazeiten nach unserer Einschätzung zu voll war.

Hamburg: Bevorzugter Einlass ins Miniatur Wunderland Bewertet von

Karten über die Website waren nicht mehr verfügbar. Hier jedoch schon, dies war sehr positiv. Insbesondere auch der sofortige Eintritt. Der Preisaufschlag gegenüber dem Normalpreis war üppig. Hier muss jeder selbst entscheiden, ob ihm dies Wert ist.

Wahnsinn was da alles aufgebaut und dargestellt wird. Man könnte Tage dort verbringen und hätte mit Sicherheit noch nicht alles gesehen und getestet. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Das Miniatur Wunderland war in der Coronazeit angenehm leer und die Wunderländer Straßenverkehrsordnung machte die Einhaltung der Anstandsregeln zu einem zusätzlichen Spaß.

Die anderen Besucher haben sich nicht an die Regeln gehalten und waren sehr aufdringlich. Man konnte dadurch den Besuch nicht zu 100% genießen.