Miniatur Wunderland

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Miniatur Wunderland

Möchten Sie alle Aktivitäten in Miniatur Wunderland entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Miniatur Wunderland: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 3.868 Bewertungen

Mit Getyourguide war es noch möglich, an Tickets zu kommen, obwohl es keine mehr im Ticket-Shop vom Miniatur-Wunderland gab. So war unser Hamburg-Trip gerettet. Das Wunderland hat an sehr vielen Stellen erfrischende Erneuerungen bekommen, sodass man an vielen Stellen Neues entdeckt. Dabei sind die richtigen Neuerungen (z. B. Jahrmarkt/DOM)einfach nur klasse! Der aus der Corona-Not geplante Rundgang ist sehr gut durchdacht. Toll fand ich persönlich, dass man bei der Lindt-Fabrik immer noch ein kleines Schokoladen-Täfelchen bekommen kann (mit etwas Wartezeit). Besonders hervorzuheben sind die langen Öffnungszeiten (7 Uhr bis 1 Uhr) und dass man bis 23 Uhr bspw. noch Pommes usw. zum Essen bekommt (zu einem guten Preis: 2,50 EUR für eine richtige Portion Pommes, 3,50 EUR für eine Riesen-Currywurst). Wir waren übrigens 5 Stunden drin (mit viel Zeit für's Bestaunen, etwas Ausruhen und auch Essen) - für kleine Kinder ist das natürlich zu lang ;-) Wir haben es genossen.

Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie. Ob Groß oder Klein - diese einzigartige Miniaturwelt mit so viel Liebe zum Detail ist absolut sehenswert. Wir waren nicht das erste und nicht das letzte Mal da. Mit dem bevorzugten Einlass-Ticket konnten wir ohne Wartezeit sofort rein.

Es war ein sehr spannendes und entdeckerisches Erlebnis. Auf jeden Fall ein Muss wenn man in Hamburg ist

Das einzige was mich störte ist die fülle der Personen trotz Terminbuchung. Gruß Olaf

Wir waren mit unserem 14 Jährigen Sohn in der Ausstellung, der sehr viel Spaß hatte.