Ming-Dynastie Gräber Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Ming-Dynastie Gräber

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Ming-Dynastie Gräber anzeigen
Alle 287 Tickets & Touren

Ming-Dynastie Gräber: Was andere Reisende berichten

Unglaublich toll, ein absolutes must see!

Tolle Tour mit gutem Guide und einem sehr coolen Busfahrer. Die Tour wurde vor allem von älteren Leuten in Anspruch genommen, so dass wir die einzigen beiden jungen Leute waren, was allerdings garkein Problem war. Der Mauerabschnitt ist einfach wunderschön und total überwältigend. Man hätte auch noch etliche Stunden länger oben verbringen können, als die 2 Stunden die man Zeit hatte. Das Essen was es gab war auch sehr lecker und das Teehaus am Ende und die Schmuckfabrik am Anfang auch interessant. Die Ming Gräber sind eher unspektakulär aber nice to see. Insgesamt ist es ein toller Tag gewesen mit unvergesslichen Erinnerungen.

Super Spot, wenig Touristen, super Essen

Der Besuch in der Jade-Fabrik hätte nicht (so lang) sein müssen, der Teil der Mauer ist genial - wenig Tourismus, super Aussicht und auch super leckeres Essen vor Ort. Auch der Besuch in einem Teehaus war super nett und auch nicht zu lang. Nur das englisch des chinesischen Guide war nicht sooo gut verständlich. Würde jedem diese Tour empfehlen!

Super mit tollem Guide.Ein toller Tag!!!!

Der Besuch der Jadefabrik war zäh, aber sonst nur zu empfehlen. Unser Guide war toll , wir hatten super Wetter. Alles bestens. Der Busfahrer war - naja : wir leben. :-)

Umfangreiche Tour, toller Mauerabschnitt, leider etwas kurz

Man wird früh vom Hotel abgeholt, toller Service. Erster Stopp ist in einer Jade-Manufaktur. Das ist staatlich gefördert, da muss man durch. Eigentlich recht witzig, wie das aufgezogen wurde, denn es werden im Minutentakt die Gruppen durchgeleitet. Weiter geht's zu den Ming-Gräbern, die sich als richtig langweilig herausstellten. Eigentlich ist nichts mehr "altes" zu sehen. Schade!! Auf dem Weg zur Mauer fährt man durch süße Dörfer, dann gibt es Essen. Eine breite Auswahl, hat uns sehr gut gefallen! Dann hat man circa 2 Stunden, muss nochmal 100RMB für den Lift zahlen und steht auf der Mauer. Wirklich ein tolles Erlebnis!!!! Leider sehr kurz. Auf dem Rückweg ist ein weiterer staatlicher Stopp in einem Teehaus. Sehr interessant. Wer nichts kaufen will, muss ja nicht. Geht halt von der Zeit auf der Mauer ab. Insgesamt eine tolle Tour, für den Preis wirklich top und zu empfehlen!

Schöne, gut organisierte und geführte Tour

Schöne, gut organisierte und geführte Tour. Etwas störend, aber noch akzeptabel sind die Verkaufsveranstaltungen.

Chinesische Mauer Mutianyu und Bustour zu den Ming-Gräbern Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.09.2015

Ming-Dynastie Gräber Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4.4
Basierend auf 126 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden