Millers Point

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Millers Point

Möchten Sie alle Aktivitäten in Millers Point entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Millers Point: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 78 Bewertungen

Interessante, lebendig gestaltete Tour mit netten, hydrogen Guides

Nach einer kurzen Einweisung und Fahrprobe starteten wir die 18 km und gut 4 Stunden lange Tour, die uns, begleitet durch einen netten Guide und viel interessanter Hintergrundinformation zu den hotspots Sydney's führte. Zwischenstopp machten wir in einem Pub, welcher sein selbstgebrautes Bier, aber selbstverständlich auch alle anderen Arten von Getränken anbot. Zudem empfahl "Ben" auch gute Restaurants, Pubs und Bars. Bis auf ein Gruppenmitglied empfanden wir die Tour nicht als zu anstrengend oder schwer, ein Hügel muss aber bezwungen werden, doch Guide und Gruppe warten auch auf "Fahrrad-Schieber". Insgesamt zu 100% empfehlenswert, da man nicht nur spielerisch die Stadt erkundet(und sich danach besser zurechtfindet) sondern auch historische Fakten, Anekdoten und Tipps für den weiteren Urlaub bekommt. Unbedingt mitmachen, das ist besser, als jede langweilige Bustour!

Unser Guide (Jelle - hoffentlich richtig geschrieben) war super. Er hat uns alles gezeigt und erklärt. Somit waren wir an Plätzen, die wir allein nie gesehen hätten. Wir hatten zusammen viel Spaß. Er hat uns alle Fragen beantwortet. Es war ein super netter Nachmittag.

Toll, dass es das gibt. Man spart allerhand, wird trotzdem perfekt versorgt,egal ob bei der Blue Mountains Tour oder dem Whalewatching, würde bestens versorgt, betreut, informiert. Weiter so und vielen Dank