Millerntor-Stadion Nightclub-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Nightclub-Touren in Millerntor-Stadion

Alle 204 Tickets & Touren

Millerntor-Stadion: Was andere Reisende berichten

Es war eine spannende Tour mit vielen interessanten Infos!

Sehr interessant - Bettina führte uns an die wichtigsten "Sehenswürdigkeiten" von St.Pauli/der Reeperbahn.

super Tour, viel über den Kiez gelernt und viel Spaß gehabt

Svenja hat uns mit viel Herz und Witz über den Kiez geführt. Dreimal sind wir eingekehrt und haben uns wieder aufgewärmt. Viel gesehen und jetzt wissen wir wo wir was finden auf dem Kiez und was man besser nicht macht

Kieztour Ahoi: St.Pauli bei Nacht - inkl. Bier & Kurzen Bewertet von Alexander, 08.10.2016

Sehr unterhaltsam und informativ + Klartext im Rotlichtbezirk

Unser Guide Philipp hat das klasse gemacht und alle Sehenswürdigkeiten wunderbar erklärt. Besonders bemerkenswert: Fach- und Detailfragen der Gruppe rund ums Thema Prostitution und Herbertstraße wurden geduldig und ohne falsche Scham beantwortet. Ein wirklich bemerkenswertes "Ökosystem"... Kiez-Touren finden ja meist freitags und samstags statt, weil da nun mal am meisten los ist. Am Sonntag sind etliche Lokale, Clubs und Bars geschlossen, dafür sind aber auch deutlich weniger Menschen unterwegs und der Besuch ist entspannter. Uns war das ganz recht, deshalb haben wir uns für eine der wenigen Sonntags-Touren entschieden. Der angekündigte Besuch in der "Ritze" fiel leider ins Wasser, weil der Laden überraschend bis September geschlossen hat - was man aber dem Veranstalter kaum anlasten kann (sollte aber ab sofort bei der Beschreibung erwähnt werden). Die 2,5 h vergingen wie im Flug - man kann die Tour nur empfehlen.

Sehr interessante Tour. Das lag an der sehr guten Führung von Melanie

Die Führung von Melanie war super. Wir haben sehr interessante Details mitgenommen.

Reeperbahn Führung XXL: Sex, Drugs & Currywurst Bewertet von Knut, 06.08.2016

unvergesslich mit vollem Herzen präsentiert.

Unser gide Svenja war eine Wucht. Sie hat uns ihre Reeperbahn mit soviel Herz nahegebracht, dass man nicht anders als begeistert sein konnte.viele kleine Episoden und geschichten haben die 2 Stunden die Viel zu schnell um waren zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.wir werden sie in jedem Fall weiterempfehlen.

Kieztour Ahoi: St.Pauli bei Nacht - inkl. Bier & Kurzen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.04.2016

Millerntor-Stadion Nightclub-Touren
4.7
Basierend auf 225 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden