Millerntor-Stadion

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Millerntor-Stadion: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 484 Bewertungen

Wir haben die Tour mit Jenny gemacht. Ich muss ehrlich sagen sie hat das richtig gut gemacht es war total locker und lustig und außerdem total informativ. So bekommt man auch noch eine historischen Blick auf die Reeperbahn, sowie aber auch einen Einblick ins Rotlicht Milieu.Man konnte zwischendurch auch viel fragen und sie konnte das auch alles total ausführlich und aufklärend beantworten.Echt klasse nur empfehlenswert!!!

Interessante Führung mit vielen spannenden Infos und Einblicken über St. Pauli. Die Gruppen waren Gott sei Dank nicht so groß wie bei anderen Touren und wir waren länger unterwegs als in der Tourbeschreibung angegeben. Leider war es aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich in Bars einzukehren und die Drinks zu genießen, daher wahrscheinlich der niedrigere Preis.

Es war eine super Tour mit einem wirklich tollen und erfahrenem Guide. Wir hatten das große Glück, mit ihm alleine gehen zu dürfen und haben nun Hamburg und vor allem den Kiez in spezieller Weise kennen gelernt. Diese Tour ist selbst zu Coronazeiten kein Problem. Wir können sie nur empfehlen und wenn ihr den Guide BELA bekommt, dann habt ihr sicherlich viel Spaß!!!

Sehr schöne, interessante Tour. Obwohl wir schon einmal eine Tour gemacht haben, haben wir noch viel gehört und gesehen was in der letzten Tour nicht beinhaltet war. Bela ist ein toller Guide, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und er kennt sich gut aus auf dem Kiez. Man kann dies Tour mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Der Fachkräftemangel hat auch hier zugeschlagen. Wir wurden einer anderen Reeperbahnführung zugeordnet. Currywurst gab es nicht, aber dafür das Geld anteilig zurück. Manches war etwas langatmig, aber im Großen und Ganzen interessant.